Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Guten Tag liebe Gemeinde

Hat zufällig wer ein Sram directmount Kettenblatt boost rund mit 32 Zähnen rumliegen das er mir gegen Leihgebür für die Strecke von max. 75km leihen könnte und möchte ?

Bräuchte für ein Rennen evtl ausnahmsweise ein kleineres und wenn es sich vermeiden lässt möcht ich nicht unbedingt für des eine mal eins kaufen

Merci

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Guten Tag liebe Gemeinde

Hat zufällig wer ein Sram directmount Kettenblatt boost rund mit 32 Zähnen rumliegen das er mir gegen Leihgebür für die Strecke von max. 75km leihen könnte und möchte ?

Bräuchte für ein Rennen evtl ausnahmsweise ein kleineres und wenn es sich vermeiden lässt möcht ich nicht unbedingt für des eine mal eins kaufen

Merci
hab ich glaube, is halt rund.

Guten Tag liebe Gemeinde

Hat zufällig wer ein Sram directmount Kettenblatt boost rund mit 32 Zähnen rumliegen...
hmm Sram? directmount? boost?- müsst ich mich erst zu Tode googeln, ist jedenfalls ein 32er...
du siehst es wahrscheinlich sofort (dass es nicht passt), ist aus einem Levo
1625408580719.png

Moin in die Runde,

ich bin wahrscheinlich ab dem 16.07. für eine Woche in München/Solln. Ortskenntnis was das Mountainbiken angeht ist nicht vorhanden, daher suche ich Leute, die vielleicht Zeit und Lust haben, mit mir ein paar Touren zu fahren.

Freue mich auch über Tipps zu festen Treffpunkten, netten Trails die noch nicht gesperrt sind (hab mir gerade die letzten 3 Seiten Posts mal durchgelesen) oder Strava Routen, die ich mir runterladen kann.

Grüße aus dem Norden

Markus

Ist ja noch eine Woche Zeit zum Abtrocknen, wobei die Prognose für die nächste Woche auch noch nicht so gut aussieht. Vielleicht nehme ich meinen Renner auch noch mit oder gleich das Kanu ;-)

Kanu ist eine option wenn man es drauf hat. Ist schon gut Strömung in der Isar.
Und das Wasser ist jetzt nicht sommerlich warm.

Ich glaube nicht das das in einer Woche trocken genug ist das es wieder Spaß macht.
Habe aber auch grad das Reiseformular für Südtirol ausgefüllt :-)

Das war ein Scherz, habe gar kein Kanu ;)
Ich dachte Ihr hättet bei Euch eher Schotterwege die nach dem Regen schneller wieder abtrocknen. Dann muss ich schauen, vielleicht plane ich noch um. Alternativ müsste Rennrad fahren bei Euch doch auch ganz nett sein, wenn man aus der Stadt raus ist.
Südtirol wäre allerdings auch mal wieder eine Option:cool:

Das war ein Scherz, habe gar kein Kanu ;)
Ich dachte Ihr hättet bei Euch eher Schotterwege die nach dem Regen schneller wieder abtrocknen. Dann muss ich schauen, vielleicht plane ich noch um. Alternativ müsste Rennrad fahren bei Euch doch auch ganz nett sein, wenn man aus der Stadt raus ist.
Südtirol wäre allerdings auch mal wieder eine Option:cool:

Isar entlang hat auch auf Schotter genug zu bieten wenn dir danach ist.

Und nach zwei Wochen biken bei 34° fast jeden Tag hab ich mittlerweile auch nix dagegen mal wieder bei gemäßigten Temperaturen zu fahren ab Montag wieder.

Wieder frei nach Karl Valentin "I gfrei mi wenn's regnd,weil wenn i mi ned gfrei regnds a" 😉

Schotter ist schon o.k., wenn die Trails an der Isar dann auch landschaftlich noch schön sind.

Puh... 34 Grad ist schon heftig🥵 Dann ist eine Dusche von unten und oben auch mal wieder willkommen.

Den Spruch vom lieben Karl kannte ich noch nicht🙂

Schotter ist schon o.k., wenn die Trails an der Isar dann auch landschaftlich noch schön sind.

Puh... 34 Grad ist schon heftig🥵 Dann ist eine Dusche von unten und oben auch mal wieder willkommen.

Den Spruch vom lieben Karl kannte ich noch nicht🙂
Bei dem, was in den letzten Tagen runter kam, kannst Du die Isartrails komplett vergessen und musst auf dem geschotterten Isarradweg bleiben. Der ist auch ok, aber eher für Gravel Bikes gut oder leichte XC MTBs.
Per Rennrad nach Süden raus ist übrigens super, es hat endlos viele verkehrs-freie/-arme Landstraßen in toller Landschaft.

Kann man zur Zeit durch den Höllriegelpark oder braucht man da spezielle Ausrüstung um das zu überleben?

P.S.: Jetzt irrelevant. Ich navigier sicherheitshalber drumrum.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Paul für die Info. Ich schau mir das mal an, wenn ich da bin. Ich werde auf jeden Fall mein RR mitnehmen, dass klingt gut was Du schreibst. Hast Du ein paar Tipps für schöne RR Touren?

Danke Paul für die Info. Ich schau mir das mal an, wenn ich da bin. Ich werde auf jeden Fall mein RR mitnehmen, dass klingt gut was Du schreibst. Hast Du ein paar Tipps für schöne RR Touren?
Nimm am besten Dein Strava und Heatmaps zum planen.
Richtung Süden startet man oft am Säbener Platz über Kugler Alm nach entweder Sauerlach oder Großdingharting. Nach Süden mit schönen Optionen über Holzhausen, Thanning, Dietramszell, Bairawies, auf jeden Fall auch Bad Tölz und das Tal bis Lenggries. Walchensee Runde über Penzberg ist Top. Und sehr beliebt ist die Starnberger See Umrundung. Touren Möglichkeiten sind quasi endlos.
Vieles ist bei "Rennradln München" auf facebook oder einzelne Touren bei Komoot. Ich kann Dir ein paar Strava Runden schicken, falls nötig.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
Zurück