null-2wo
2x MK-II + 1x SM58 = 1,2
der rot markierte bereich ist doch nur zwischen isar und forstweg - die acjterbahn, der wurzeltrail, der trail an der kante bis zur leiter etc sind ja außerhalb des bereichs...? da fehlt nicht viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist unterhalb von Baierbrunn. Die ersten Schilder kenne ich noch von früher. Kann ich aber nachvollziehen. Bin den Sumpftrail früher ein paar mal gefahren und habe am Ende immer geflucht, weil ich und mein Radl aussahen wie nach einer Überquerung der sibirischen Tundra um Sommer. Brauche ich nicht mehr, weil man ständig absteigen und tragen muss.Mit der Angst, mich als ewig Gestrigen zu outen, aber ich bin in letzter Zeit selten Isar auf gefahren...
Seid wann sind diese hübschen Schilder?
PS: im Bereich Icking steht noch alles unter Wasser. Reinstes Moor.
PPS: mein Hinterreifen ist nicht abgefahren und ich bin auch Ü40![]()
Ja, da scheint sich der altersschwache Sommer noch mal aufzulehnen und will's noch mal wissen.Trails sind gut fahrbar![]()
Vielleicht sind die Leute dann bei dem Wetter doch viel auswärts unterwegs.Es war sehr sehr wenig los. Auch der Radweg. Die typischen Schlammlöcher waren eigentlich alle, dass man am Rand vorbei kann.
Die Blätter sind noch auf den Bäumen. Normalerweise fangen die doch mitte August an abzufallen.![]()
stimmt die war vor 14 Tagen schon weg...ist ja schön wenn die keiner mehr hingeschraubt hat.Die eine Absperrung ist wieder weg, Ostseite. Da wo die steile Teerstraße hoch geht, glaub Menterschwaige ist das?
Wo man zum umfahren über die Regenrinne und quergelegte Holzstücke drüber musste.
Deshalb siehst Du auch die mit Abstand teuersten Bikes im eGarten und anderen Biergärten/Eisdielen. Bei manchen siehst Du dann auch Zierschlamm aus der Sprühdose an markanten Stellen, wegen der Coolness.Glaub bei den ersten drei Metern aufwärts und dann abwärts in ein Schlammloch kotzt die Mountainbiken auch an.Total verausgabt, von der Marienklause zur Großheseloher
Ist ja logisch dass kaum einer fährt!Schee wars heute.
Trails fast leer![]()
Das sieht nach Metall Diebstahl aus, denn ein Teil des in den Boden gerammten Absperrgitters steht ja noch. Den anderen Teil konnten sie ausreissen.stimmt die war vor 14 Tagen schon weg...ist ja schön wenn die keiner mehr hingeschraubt hat.
Anhang anzeigen 1334141
"...mit der Bahn nach Schäftlarn und von da aus zurück."Ich bin immer mit der Bahn nach Schäftlarn und von da aus zurück. Mich kotzen die Öffies gerade aber voll an. Jetzt fahr ich einfach, bis ich halb nicht mehr kann, weil ich muss ja auch wieder zurück.![]()
falsche Taktik.Ich bin immer mit der Bahn nach Schäftlarn und von da aus zurück. Mich kotzen die Öffies gerade aber voll an. Jetzt fahr ich einfach, bis ich halb nicht mehr kann, weil ich muss ja auch wieder zurück.![]()