Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.779
"...mit der Bahn nach Schäftlarn und von da aus zurück."
Boa ey, ist das nicht saugefährlich? Was ist, wenn Du unterwegs schlapp machst und dann mitten im nirgendwo stehst und die Fahrt zu Ende ist? Hast Du wenigsten ein SAT-Handy oder zumindest bunte Flares dabei, wenn der Suchhubschrauber mal wieder im Isartal kreist? Anhang anzeigen 1335131
(Ähm... will ja nix sagen, aber jetzt vermute ich warum der Hubschrauber so oft im Isartal zu sehen ist. Anhang anzeigen 1335129 )
Hab kein Handy.
Hab aber bunte Speichenklicker im Vorderrad :love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.779
Letzte Woche kam mir ein Typ entgegen an der Ostseite. Da gibts zwei unübersichtliche Kurven südlich Manterschwaige. Ich bin bergauf, und hab an der ersten Kurve war nix. Zweite Kurve kam einer entgegen. Der Trail 50cm breit und rechts der Abgrund.
Er bremst und "Waaaaaah!!"
Ich "Waaaaaah!!" :lol:

War das einer von hier? :lol:
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
München
Wir sind eben aus dem Urlaub zurück. Von der Brücke oben sah der Wasserstand der Isar wieder ziemlich normal aus. War einer der Herren heute auf den Trails? Ziemlich batzig wirds wohl noch sein, oder? 🤔
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.066
Ort
München
Ich war gestern vom Tierpark bis Icking. einmal west einmal ost.

Es ist sehr! unterschiedlich. Teils schleift die Bremsscheibe am 29er im Schlamm teils ist es echt ok.

Es ist halt Herbst aber die Blätter sind noch an den Bäumen. Da wo die Sonne hinkommt und wo man etwas höher ist -> einwandfreie Trails.

die dunklen Ecken und weiter unten ist es teils extrem Batzig bis man muss schwimmen.
 
Dabei seit
11. April 2007
Punkte Reaktionen
1.023
Ort
München
Danke dir für dein Feedback @Pintie !
Wir kamen heute von den staubigen Trails am Reschen zurück. Dann werde ich mir für morgen mal was anderes überlegen. Bock auf batz hab ich aktuell ehr null. 😒
 
Dabei seit
13. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
3.066
Ort
München
Berge sind aktuell sehr viel besser als Isartrails.
An der Isar läuft halt an einigen Stellen nichts mehr ab. Und trocknet auch nicht.

Vielleicht wirds noch mal besser wenn das Laub unten ist.
 

sebhunter

Brennsuppnschwimma
Dabei seit
20. Mai 2020
Punkte Reaktionen
3.755
Ort
München
Ost und Westseite zwischen Großhesseloher und Grünwalder geht tipitopi.
Falls es interessiert, Würm bin ich einen der Enduro rumspring Downhills runter, der war auch ohne Pfützen und schön griffig
das ist außergewöhnlich für dieses Jahr...es wird wohl Zeit, daß es da mal wieder reinregnet😉
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted 301905

Guest
Ich hoffe darauf, dass das Wetter morgen besser wird als gemeldet und hab eigentlich keine Lust Richtung Bodensee zu tingeln (zumal ich mich da nicht auskenne, aber das Wetter soll da deutlich besser sein). Ich würd gern dann mit der Freundin morgen ne Runde (das erste Mal) an die Isartrails - hat hier jemand ggfs ne anständige Komoot Route? Da gibts ja echt so viel. Dürfen ruhig 2-3h sein...
 

Basti138

mir is schlecht
Dabei seit
5. Januar 2014
Punkte Reaktionen
6.779
Im Norden am Poschinger Weiher fangen sie an Ostseite bis zum Föhringer Stauwehr.
Dann gehts ab Tierpark, Marienklausebrücke Ostseite an der kleinen Steinmauer rein und bis nach Grünwald - das kannst du nicht verfehlen. An der Großhesseloher Brücke gehts 200 Meter am Radweg und dann wieder in den Trail.
Von Grünwald gehts dann weiter bis Schäftlarn, dann bis Icking.

Empfehlung Westseite überlasse ich anderen.


Aber ich fürchte, morgen schiffts.
 

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
1.206
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Schau mal in Google Maps "Zipline am Fröttmaninger Berg"
An der radle ich auch regelmäßig vorbei. Leider ist die ständig belegt durch spielende Kinder.
Und man kann im Internet nicht vorreservieren, bevor man losfährt! 😟
Kann die Stadt das nicht regeln? Mit Kassenwart oder Aufsichtspersonal vor Ort...? 😆
 

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
1.206
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Ach des Kinderdingens. Dachte die hätten ne richtige gebaut.
Von Windrad zu Windrad, im Tiefflug übers Autobahnkreuz 🤣
Wird niemals kommen, da es gegen alle Gesetze verstößt und dann vor allem Spaß machen würde, was ja bei uns schon mal gar nicht geht.
Die Münchner Politiker wollen (ja schon immer) eine Seilbahn quer durch den eGarten oder entlang des nördlichen Rings bauen. Da hast Du doch Aussicht genug, vor allem da es aus naheliegenden Gründen im Schneckentempo vor sich her gondelt. Wenn auch bisher rein virtuell.
Aber vor den Wahlen darf man ja bekanntlich träumen. 😆

 
Oben