Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Würde mich auch interessieren. Die U6 fährt immer noch nicht durch.
Hier ist es überall angetaut und gefrohren glatt, wo geräumt wurde. Nirgends gestreut, selbst Gehwege nicht.
Und wo gestern nicht geräumt wurde, liegt Pulverschnee höher als das Innenlager.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
macht keinen spaß, war heut weiter draußen zu fuß unterwegs. selbst das ist echt anstrengend.
bin kein fatbike freak, aber ich denke selbst fatbike wird schwierig. außerdem liegen echt viele bäume queer, oder hängen bis auf 50cm über die Trails.

mit 2,6" sinkt man auf jeden Fall tief ein.

Ging schon am Samstag, bin allerdings auf den „Normalwegen“ geblieben. Aber neu anfahren war zäh und man musste beim Geradeausfahren ordentlich balancieren. Insgesamt eher eine anstrengende Angelegenheit. ;)

IMG_2201.jpeg

IMG_2203.jpeg

Ging schon am Samstag, bin allerdings auf den „Normalwegen“ geblieben. Aber neu anfahren war zäh und man musste beim Geradeausfahren ordentlich balancieren. Insgesamt eher eine anstrengende Angelegenheit. ;)

Anhang anzeigen 1824502
Haben wir uns bei Baierbrunn getroffen? Oder waren Samstag alle Verrückten mit den Surlys unterwegs?

Letzte Woche Westseite an der Grünwalder Brücke, wenn man an der Kurve nach Pullach rein fährt war alles Bruch und kein Durchkommen

Immer noch so?
Und wie viel neuen Bruch?

Anhänge

• Screenshot_20231224-065952.png
    Screenshot_20231224-065952.png
    2,8 MB · Aufrufe: 90
Letzte Woche Westseite an der Grünwalder Brücke, wenn man an der Kurve nach Pullach rein fährt war alles Bruch und kein Durchkommen

Immer noch so?
Und wie viel neuen Bruch?
An der Stelle schaut es gerade immer noch so aus, 50m weiter noch schlimmer. Ich nehme an der Rest der Trails wird ähnlich sein. Ich war mit der Kleinen unterwegs und wir sind dann stattdessen zur Isar runter. :ka:
20231224_104046.jpg

20231224_104110.jpg

Kleiner Isarreport von heute: Westufer zwischen Grünwald und Baierbrunn absolute Katastrophe!! Hunderte Bäume hats erwischt und zwar keine kleine... Heißt alle 10-20m absteigen...Trails sollten alle unfahrbar sein. Ostseite schaut deutlich besser aus. War echt ein trauriges Bild heute ohne massiven Kettensägeneinsatz sind wohl viele Isartrails gestorben.

Ich fürchte da müssen die profis ran. Viele bäume mit mehr als 50cm Durchmesser und unter Spannung.
Spitzen schneiden ist das nicht mehr.

So Wie ich das sehe haben schon ein paar bezirksausschüsse post das da was gemacht werden soll. Bei dir aufm land wären die Gemeinden gefragt. Aber lein Personal, kein geld keine zeit usw...
Glaube nicht das da bald was passiert.

Bin gespannt wie das nächsten sommer wird.
könnte mit north shore trails leben

Zurück