Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Logo_DIMB_Wuermtal_Trails_farbig_rgb_fin.png
Am 22. Juni 2025 ab 13:00 Uhr eröffnen die IG Fünf-Seen-Land & DIMB die DIMB Würmtal Trails!
weiter Info zum Event findet Ihr hier

Wir Drücken Euch die Daumen, dass auf den Isar-Trails bald ein Ähnliches Event gefeiert werden kann!

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Heute am So. 12.10.25 auf den Isartrails Ostseite auf Höhe Grünwald habe ich mich um ca. 15:00 Uhr kurz mit einer sehr netten Mountainbike Gruppe aus München unterhalten. Es waren ca. 5 oder 6 Biker und 1 Bikerin. Leider waren alle zu schnell weg, so dass ich nicht mehr fragen konnte, ob ich mal in der Gruppe mitfahren dürfte. Ich war der Typ auf dem blauen Hardtail mit blauer Mütze und verspreche den "Verantwortlichen" beim nächsten Mal einen Helm zu tragen, so wie ihr es mir geraten habt.
Vielleicht liest das hier ja einer aus der Gruppe und mag mir eine persönliche Nachricht schicken? Ich würde mich freuen. Danke.

Mag sein. Aber ich fahre bei denen nicht mehr mit.
Die fangen an zu bestimmen, was du fährst und was nicht.
Lass die einfach ziehen, warte 10 Minuten und dann kannst du den Trail wieder genießen.

Zuletzt bearbeitet:
So kann mans auch sehen.
Wenn mich jemand besserwisserisch bevormundet, nur weil er meint, dass er der Crack ist, weil er in nem Club ist und dann selber an dem Stück scheitert, dann will ich nicht dem sein Problem sein 🤔
Da sitzen ein paar Mitglieder auf nen hohen Ross.

Hab die dann fahren lassen und bin dann wie immer das Stück normal gefahren.
Hab ich als unangenehm empfunden. Ich brauch die nicht :ka:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück