....sind die Säcke von morgenDie Jugend von heute halt....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....sind die Säcke von morgenDie Jugend von heute halt....
Ich auch. Die Rodelbahn ist knackig. 1. Gang Schrittempo und oben biste nassgeschwitzt.
Es gibt eigentlich zwei Rodelbahnen, den Schäftlarnern war wohl eine nicht genug.Könnt ihr mir bitte Mal die Stecknadel an die Rampe setzen? Weiß gerade nicht, ob das richtige im Hinterkopf habe...
Bin vor vielen Jahren Mal orange "gefahren"... Wenn es das ist, was ich meine, bin ich nur durch Sumpf gestiegen. Fast nicht fahrbar, oder?magenta war die Brücke, gibts nicht mehr.
Grün ist die Bibervariante.
Orange für Leute die mehr nervenkitzel wollen
Anhang anzeigen 2115052
Bei mir alles noch da.Beigarten:
Heute wurden bei Trailforks alle Trails außer die Ringelnatter auf "hidden (private)" gesetzt
Wenn ich die Trails über mein Ridelog aufrufe, dann kommt "Message: Trail is not visible to public!"
Dann bin ich heute Nachmittag mal vorbeigedüst und war ziemlich erstaunt, dass zwei noch eher unbekannte Trails in den letzten Wochen gut ausgebaut worden sind. Hier mal ein paar Eindrücke:
Anhang anzeigen 2118092
Anhang anzeigen 2118093
Anhang anzeigen 2118094
Anhang anzeigen 2118096
Das ist bei weitem noch nicht alles, da wurde ganz schön viel Erde bewegt... und sehr viele daumendicke Wurzeln gekappt....
....was mich zum Anfang des Posts zurückführt und spekulieren lässt, dass hier wohl zu viel passiert ist![]()
Bei mir siehts so aus:Bei mir alles noch da.
Der neue war aber noch nie hoch geladen. Weder auf strava, noch auf trailforks.
Anhang anzeigen 2118105