Islabike Cnoc 14 und Cnoc 16

Ich suche dringend ein Islabike Cnoc 14. Hatte heute mit Islabike Kontakt, sie versenden gar nicht mehr nach Deutschland und meine Tochter kann NUR auf dem Cnoc 14 ihres Freundes fahren.
Falls jemand das Cnoc 16 verkauft, bin ich auch interessiert, da sie wahrscheinlich bald aus dem 14er rauswächst, das wäre also eine Alternative auf Zuwachs zu kaufen...

Wer suche der findet auch, auch wenn überteuert.
Schau mal ins Forum der Kinder, da verkauft jemand sein Isla für 300 Taler.
Wenn es noch da ist! Was findet ihr alle an den Teilen, BMW ist doch auch super und leicht. Habe selbst erst eins kürzlich verkauft.
Viel glück M

Ich suche dringend ein Islabike Cnoc 14. Hatte heute mit Islabike Kontakt, sie versenden gar nicht mehr nach Deutschland und meine Tochter kann NUR auf dem Cnoc 14 ihres Freundes fahren.
Falls jemand das Cnoc 16 verkauft, bin ich auch interessiert, da sie wahrscheinlich bald aus dem 14er rauswächst, das wäre also eine Alternative auf Zuwachs zu kaufen...

Kleine trotzende 3jährige haben manchmal ganz eigene Vorstellungen, es soll das gleiche sein wie das ihres Freundes, denn NUR damit kann man Fahrrad fahren...

Zurück