Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle leicht unter 8 mit weiterem Tuningpotential. Preis unter 500.
Würde es tatsächlich so sehen: die einen verkaufen funktionelle Räder zum fairen Preis, die anderen Blender. Drastisch ausgedrückt.Ist die teilweise fast etwas zu seriös-eintönige Optik bei den Islabikes von der Mehrheit der Kundschaft erwünscht oder sparen die hier einfach nur an Designfindungskosten und Lackierkosten?
Verkauft von euch ganzen Berlinern wieder einer ein ausgedientes?
Aber das ist doch nicht so schwer für dich, oder? Als alter Autoflicker... 'n paar Sprühdosen oder, besser noch, die Pistole vor'm Kompressor, passende Farben und ab die Post. ;-)
Feiner abgestuft wäre vielleicht schöner aber das CNOC16 vorher hatte gar keinen Gang - die Kinder müssen sich an Vorteile der Gangschaltung sowieso erst gewöhnen und da sind 7 schon verdammt viel.
7 stimmt.
Sehe ich auch so, meiner nutzt die Abstufung auch nicht wirklich. Was mich stört ist die Schwergängigkeit der Schaltung. Trotz neu verlegtem und beschichtetem Zug (geschlossen) geht sie sehr schwer.
Hast die auch bei Customcranks.de kürzen lassen oder selber gekürzt?