ist das dirtbike okay?!

habe mich heute voll aufs maul gelegt beim dh xD wir haben die strecke todes trail genannt^^ also mein fahrrad ist auch voll am arschbeide laufräder eiern bremsen funken nicht richtig bzw hebel verbogen
kette spring beim schalten manchmal raus und der rahmen sieht aus als wenn man ihn hinten ans auto gekettet hat und über die straße gefahren ist xD
ja das ns ist schon richtig geil mal schauen und hoffentlich nrw nähe köln^^

ja hmm bei deinem rad kein wunder ;)

joa wiegesagt achte auf schaltung un auch 100mm federweg :)

ich weiß ja nicht was du unter dh bezeichnest, ich glaub eher das du leichten fr fährst ;)

oder spar halt noch dein geld für was im laden ;) also ich hab jetz das Kona shred das kostet 800€. Kona Rahmen sind sau stabil nur die komponenten sind nich so extrem gut, aber die kann man nach der zeit umtauschen ;)

ne ne, vertrau dem jung, der fährt richtigen dh auf ner richtigen dh strecke...

ok, zurück zum thema - hol dir das ns bitch. ist als fr ht konzipiert und taugt auch zum dirten und was dir noch so in die quere kommt.
wenigstens bist du von den "ich will nur 200 für ein gutes bike ausgeben" weg. gratulation
naja, wenn du ernsthaft mehr als waldwege fahren wilst, solltest du aber trotzdem etwas mehr kohle einplanen und nicht aus den augen verlieren - ein bike hat auch unterhaltungskosten die auf dich zukommen.

ja ich fahre auf dh strecken ABER nicht wie ein gestörter also ich fahre da ganz gemütlich mein tempo runter^^ und ein paar freunde fahren auch alle mit ihren dirtbikes mit also den schadet das auch nicht^^also das rote ns ist gut nehme ich mal durch eure aussagen an :D

joa das ns is ganz gut wobei die konstruktion mit der schaltung bischle komisch aussieht ;)

ich würds ma probe fahrn ;)

denk aber dran das es damit nich getan ist, du brauchst noch schoner, handschuhe und en vernünftigen helm ;)

fullface helm ?
hast du halbe oder vollfinger handschuhe ?
ja schoner halt für knie und schienbein mehr hab ich auch nicht ;)

hat sich der verkäufer vom ns schon gemeldet ?

also habe kein fullface und halbfinger handschuhe^^ja mal gucken wie teuer das bike wird dann hole ich mir auch schienbein ( von dem sturz ganze schienbein offen :D) und ja er hat sich gemeldet aber ich kann es leider nicht besichtigen >.< und weiß halt nicht halte ausschau nach anderenihr dürft mir hier auch mal paar links posten^^ bis 500€

also en fullface helm is eigl. en muss ;)
wenn dein budget so klein is guck ma beim polo da gibts ganz gute motorcross helme ab 50€ sin halt was schwerer als welche speziell für dh ;)

hmm so unter 500 euro kenn ich eigl. nix sonderlich gutes halt außer was gebrauchtes ;D

naja was heißt denn rasen, ungefähr so fahr ich mit meinem dirt ;)

ich kann dir aber sagen worauf du achten solltest beim kauf

stabiler rahmen
gute scheibenbremsen vorne und hinten
schaltung (kann anfangs auch ne billige sein kannste ja noch nachrüsten)
stabile und gute gabel (von fox, marzocchi usw.)

ja ein neues erwarte ich auch nicht :D aber vllt eins von ebay oder hier vom bikemarkt weil ich kenn mich ja nicht so aus^^ und habe mal geguckt und hole mir vllt ein o'neal backflip helm der ist ziehmlich günstig zubekommen und mal schauen ob ich mir schienbeinschoner hole^^ muss mal gucken ob der osterhase etwas geld dalässt :D

sry hab im mom nicht so die zeit dir was rauszusuchen aber wenn du was findest kannst du es ja posten und die anderen hier und ich können ja ma gucken ;D

ja dann ;) aber anprobieren nicht einfach i-was bestellen ;)

is doch gut ;) bei mir gibts stadler un fahrrad xxl wobei der kacke is, die verkäufer wissen da garnix ;D

hmm das bike .... sieht bischen alt un gamlig aus un die komponenten sin auch nicht aufgelistet un bei dem prei würd ich dann doch eher zum ns greifen :)

ja das ns ist warscheinlich weg^^ der kann das nicht reservieren weil da zuviele interessenten sind und ich komme nicht dahin um es zubesichtigen :o glaubt ihr man kann das ohne sich kopf zumachen einfach bestellen? bzw schicken lassen :)? bitte um schnelle antwort sonst ist es weg

is auch besser den ansonnsten is dir das zu klein/groß, lager kaputt, gabel kaputt etc. man weiß bei sowas nie ;)

Zurück