Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe sogar mal ne getunte Airzound gesehen. Die Flasche gegen eine Sigg-Aluflasche getauscht, Manometer dran zur Druckkontrolle und den Schlauch gegen ne Stahlflexleitung getauscht. Das Ding war ohne Ohrenschutz quasi nicht benutzbar, wenn da ordentlich druck drauf war. Da wär so mancher Trucker blass vor Neid geworden![]()
eh Mann,wo sind die Fotos, will ich auch haben(must have)
![]()
![]()
![]()
So eine Tröte gehört in meinen Augen nicht auf den Radweg! Im Strassenverkehr vielleicht schon!
Und wenn du Asos begegnest und die von hinten anhupst weil sie den Radweg mitbenutzen, holen sie dich auch direkt mal vom rad wenn die gut drauf sind und sich provoziert fühlen.
Wenn irgend so ne Breitarschmama vor dir unterwegs ist, bist du bestimmt ein bisschen agiler als sie und kannst locker vom Radweg runterhüpfen. Auf alle Fälle hat die Breitarschmama bestimmt ihr Radl schlechter im Griff als ein sportlicher Mountainbiker.Wenn eine 120kg Matrone auf dem Radweg hin und her schwankt ist das bestimmt kein schwächerer Verkehrsteilnehmer, sondern eine Gefährdung.
...oder gleich Straße fahren....Zum Thema ausweichen auf dem Radweg gibt es schon Urteile von Unfällen die selbst bei geringer Geschwindigkeit zu einer Teilschuld führten da du vom Radweg auf den Bürgersteig ausweichen mußte. Vorausschauend fahren oder nicht.
Ich wüsste garnicht warum ich meine Stimme strapazieren sollte ?!?Und jedesmal rumbrüllen weil der 16jährige Bengel seine Inear wieder auf volle Pulle hat kostet irgendwann auch die Stimme. Oder die in ihr Telefonat so vertieft sind... .
Hm, gut 15 Jahre quer durch FFM inkl. Ost-West über die Mainzer Landstrasse vom Opernplatz bis hinter der Galluswarte ? Abba gut...schraubt euch alle Presslufttröten an´s Rad.Die Schönredner dieser Problematik werden aber wahrscheinlich vom Kuhdorf kommen wo nix los ist.
joa "hab ihr keine klingel". im prinzip kann man auch schreien "spring zur seite du arsch"... ich glaub die leute bekommen gar nicht mit was man ruft