Ist diese Psylo krumm oder ned?

t-age

Ganzjahres-Gipfelsammler
Hi Leute,

wir stehen grade vor der Frage, ob die Psylo auf dem Foto krumm (nach hinten gestaucht) ist oder ned.

Habe die Gabel ausgebaut gehabt, der Schaft selber ist gerade, also wäre sie dann im Übergang vom Schaft zur Brücke krumm.

Verkanten tut sie nicht und beim Fahren ist auch nix auffällig, nur der Steuersatzkonus auf der Gabel steht schief.

Schaut schon irgendwie nimmer ganz astrein aus, oder?

Sollte man die Forke in die Tonne treten oder weiter damit fahren?

Thx,

Ciao t-age

Anhänge

• scott 1.jpg
    scott 1.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 379
So, nochmal nen zweites Bild...

Anhänge

• scott 2.jpg
    scott 2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 371
Gut, ok, wollte ich nur nochmal bestätigt wissen.

Was kann man damit nun anfangen?

Ciao t-age

Nope,

ist 1. nicht das Prob, da gerade und 2. technisch nicht machbar da verpresst.

Ciao t-age

Ihr meint nicht das Steuerrohr, das ist nämlich am Rahmen, sondern den Gabelschaft. Und den kann man tauschen. Muß man die Gabel aber einschicken.

Dat is ja schepper als der schiefe Turm von Pisa :lol:
Also ich würde so was wegwerfen bzw. an die Wand hängen - auch wenn's ein teurer Spaß ist.

Aber by the way... wie ist das passiert?

Gruß
Christian

Hoi Leute,

also, mit Schaft tauschen ist uns nicht geho0lfen, der ist ja gerade.
Müsste wenn dann die Brücke mit Schaft tauschen lassen.

Nojo, mal bei SI anfragen.

Ciao t-age

Ich würd die nich weiterfahren, denn wenn sie schon verbogen ist, dann ham die Tauchrohre bestimmt auch was abbekommen..

abgesehen davon, dass die bergman da oben meine ist..... :heul:

ich hatte letztes jahr auch ne psylo sl, sie war auf ähnliche art und weise verbogen (frontal gegen baum...)
--> der schaft war grade
--> stand- und tauchrohre auch

ich vermute, dass die gabelkrone in sich verdreht ist. scheint ein RS-problem zu sein....

@grabstein: die bäume sind nicht zum umfahren da. und falls du drüber willst, solltest du an deiner technik arbeiten!:D

@t-age: was hast´n da wieder angestellt? und was ist das für´n rahmen, ham die scotties nen neuen vorbeigeschickt?

Nope, des is ned mei Radl! Ist des vom sutcha, siehe oben.

Dem Rahmen fehlt nix, die Gabel hat bei mir jetzt auch gehalten (Testride), is aber wohl Russisches Roulett die weiterzufahren.

Ciao t-age

Zurück