ist ja der hammer (sägespäne)...

findet da vor meiner haustür ein marathon o.ä. statt und ich bekomme es nicht mit? am freitag & samstag sind mir die mit sägespäne markierten richtungsänderungen aufgefallen.
sowohl etwas oberhalb von oberursel als auch am altenkönig
habe ich diese markierungen auf dem boden - zum teil auf knackigen singeltrails - gesehen.

wer weiß mehr?
danke im voraus.

P.S.: nein - gehörten nicht zu den üblichen forstarbeiten...

Vom Marathon hab ich auch nicht's erfahren. Die Leute haben zu wenig Werbung dafuer gemacht.

An der Strecke bin ich am Samstag teilweise auch vorbeigekommen. Da mir viele Berlaeufer entgegengekommen sind, dachte ich eher an eine Laufveranstaltung.

Äh ... tschuldigung aber wieso nennt sich sowas (50km Ründchen) Marathon?
Wieviel Höhenmeter hatte die Strecke? 1000 :D

Manoman, sowas, da geht echt mal was ab im Taunus und keiner weiß bescheid!!!
Ob 50km oder 100km, is doch egal, wenigstens mal ein Anfang im Taunus. Ich hab auch schon in deren Gästebuch gepostet, das ich es echt schade finde, nirgendwo Werbung gesehen zu haben. :rolleyes:
Der arme Lanciatore, da hat er sich ja fast "umsonst" im Sauerland geärgert. Ich hatte ja in der Pfalz wenigstens meinen Spaß!
Die Strecke muß gleich am Wochenende abgefahren werden, mal schaun was ich für ne Zeit gemacht hätte...
dd:bier:

Jetzt ist auch klar warum es keine Werbung gab, war ein sehr inoffizieller MA ;)

Zurück