IV Frühlings Jam 2012 in Köln: 18.-19. Februar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kommt irgendwer so bei dortmund ca vorbei mit auto und kann mich einpacken unterwegs , weil in köln wird auch wegen dem karnevalls vorgeplänkel und so mächtig was los sein , da hab ich eher nicht so lust 2 std im zug gequetscht zu sein mit sack und pack

Ich bin auch mit noch einem Kumpel aus Münster dabei. Wenn einer von euch auf dem Weg wohnt, also den gleichen Zug nimmt kann ich den mitnehmen, hab eine 5er Karte.

******* wieso reisen hier alle so früh an, habt ihr angst das ihr keine schlafplätze mehr bekommt ?^^ wird eh ein riesiges gruppenkuscheln werden:D

ist zwar relativ kurz das video aber doch ganz cool wie ich finde :-P

der jam war wie immer der hammer einfach nur geil auch der aufbau sehr genial.... währe auch heute gern noch da gewesen aber musste ja leider nach hause, da mein kollege sich ein wenig zerlegt hat euch noch viel viel spaß und erfolg wir sehen uns ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes Lob an Phil, Linus, Martin und das ganze Kölner Trial Team. War wieder so geil...mir brennen die Hände, ich kann die nächsten Tage keinen Lenker mehr halten :)

Vielen Dank und ich freue mich auf zahlreiche tolle Videos und Bilder

Ein großes Lob an Phil, Linus, Martin und das ganze Kölner Trial Team. War wieder so geil...mir brennen die Hände, ich kann die nächsten Tage keinen Lenker mehr halten :)

Vielen Dank und ich freue mich auf zahlreiche tolle Videos und Bilder

Ja war Sehr Geil

habe Leider am Samstag so viel Trainiert das Sontags nix mehr mit Fahren war :heul:

Ja, kann dem nur zustimmen! VIELEN VIELEN DANK an die Veranstalter! Wieder mal richtig TOP was Ihr dort auf die Beine gestellt hab.

Nur der "Pool" (oder wertiger Ersatz) hat gefehlt... :D

Die Jam fand ich auch sehr gelungen .War am Samstag zum ersten mal da und es war geil. Bin auf Vids + Pics gespannt. Die Leute da gehn sowas von ab.

Danke noch an den unbekannten echo control trialer für die U-Bahnkarte.

mfg dave

Ich will mich an dieser Stelle dann auch nochmal bei allen bedanken, die mich bei dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben und mir bei der Realisierung zur Seite standen.
In diesem Sinne möchte ich vor allem Linus einen besonderen Dank aussprechen und ihm diesen trialJam 2012 widmen. Wir wünschen dir eine schnelle und gute Genesung, damit du uns noch lange erhalten bleibst!

CYA ..... YEAR 2013

Mit besten Grüße Phil​

Auch von mir nochmal ein dickes Lob!!!

Hat mega viel spaß gemacht.
Ich hab Muskelkater am ganzen Körper, so muss das sein :-)

Auf ein baldiges Wiedersehen :i2:

Schade, das es ich es auf Grund gesundheitlicher Probleme nicht genießen konnte und schon früh abhauen musste.
(Diagnose heute: 2 Wirbel raus und zwei Spritzen)

Nächstes Jahr mit leichteren Bikes und einem Ärzte Team :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück