iXS Dirt Masters Festival 2010 - Termin für 2010 steht - Fourcross Finale bei Nacht

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mal gespannt, was das so für Trails werden:)
Der park ist ja so schon geil, aber mit noch mehr Abfahrten*sabber*
Ich muss definitiv nächtes Jahr wieder nach WInterberg:)

Ich hoffe hier wird vom Festival berichtet;)
 
da bin ich auf jedenfall mit dabei, da will ich nichmehr drauf verzichten, auch wenn sich da wieder zeigt dass die gravity-fraktionen sich leider immer mehr voneinander entfernen...
 
ist ya alles schöön und gut in winterberg. ABER die sollen mal en NEUEN LIFT bauen!!! jedes jahr das gleiche mit dem anstehen....oder zu mindest mal ein paar shuttles dabei tun damits schneller geht...
anstatt der komischen beton bowl die keiner braucht und wahrscheinlich sau teuer war hätten die mal lieber en besseren lift bauen sollen.. hätte yeder was von gehabt und is 1000 mal sinnvoller als beton obstacles in nem BIKEpark.. so sehe ich das
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wohl 2010 auch mal beim GDC Winterberg sowie 4X Race dabei.

wie ist es eigentlich um die sicherheit der fahrräder nachts so?

bei so nem riesen event könnte man da doch ne gscheide überwachung engagieren.

ich mein da werden expo bikes + rider bikes mit gesamtwert von :eek: :eek: sein.
 
Festival ansich is immer geil und macht laune!
Aber GDC werd ich nächstes Jahr auf keinen Fall mitfahren! Die 40 oder mehr Euros werd ich sparen oder halt in die party abends investieren :D

Vllt werd ich was anderes mitfahren, 4x oder die freeride sache .. wenn man da mal mehr als 2 abfahrten pro tag schafft :D

mfg Alu
 
korrekte Sache,
dann ist es mir doch noch lieber dahin zu fahren, die sollen so nen DH bauen wie in Willingen, dann spar ich 30km :p achja die Freeride auch :)
 
Ich freue mich sehr, dass ein Enduro Race neu ins Programm kommt. In dem Bereich fehlen in Deutschland noch Events und vielen hier ist noch gar nicht richtig bewußt, wieviel Spaß so was machen kann. Ich habe schon fünf solche Endurorennen mitgemacht seit 2001 in Wünschendorf/Thr. und jedes mal waren sowohl Downhill Fahrer wie André Wagenknecht, Frank Schneider, Manfred Stromberg etc. als auch Tourenfahren bis hin zu hochkarätigen XC Fahrern wie Andi Weinhold mit Spaß dabei. Sicher wird das im Rahmen der iXS Dirt Masters eine andere Atmo als mit ca. 35 Leuten wie 2007 und 2008 in Lengefeld, 2008 in Hamburg oder 2009 in Altenberg-Geising.
 
Zurück
Oben Unten