iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet

Auch 2010 Jahr wird es wieder unzählige Rennen im Rahmen der iXS Downhill Serien geben. Allen voran der in 7 Ländern ausgetragene „iXS European Downhill Cup“. Neben den Rennen in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und der Schweiz kom


→ Den vollständigen Artikel "iXS Downhill Cup 2010 - Anmeldung ist freigeschaltet" im Newsbereich lesen


 

miss glückt

Mr. Wannabe
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
moin moin eine frage habe mich gerade angemeldet allerdings stand bei der anmeldung ( Warteliste ) ist das richtig oder ist schon alles voll für das rennen

Hi,
wir wohl leider schon voll sein.
Geht immer sehr schnell in Winterberg,da muss man sich innerhalb von 24h anmelden um einigermaßen ne Chance zu haben.
Mit der Warteliste muss man Glück haben,ich würde aber ehrlich gesagt nicht damit rechnen,dass das noch was gibt.
mfG,
Markus
 

miss glückt

Mr. Wannabe
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Ich denke nicht,dass du da ne Chance haben wirst auf dem Rennen noch n Platz zu kriegen.
Wie wär´s denn mit dem Rookies Cup am MOntag wenn der nicht schon voll ist?
Auch wenn du kein Rookie mehr bist,ist besser als gar nicht zu fahren.
 

miss glückt

Mr. Wannabe
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Jo,klar,der Rookies Cup ist ähnlich unterteilt wie der GDC.
Bei den Masters müsste eigentlich jeder über 30 mitfahren dürfen,ich glaube,bei einem Rennen war ein 51-jähriger dabei.
Du darfst eben nur keine Lizenz haben,aber sonst kannste da rocken :)
 

miss glückt

Mr. Wannabe
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
SO,ich habe gerade meine Zahlungsinformationen gekriegt und soll nur 35€ überweisen??
Die Gebühr habe ich letztes Jahr in der Juniorenklasse bezahlt.
Kann das sein,dass ich durch einen Fehler dort angemeldet wurde??
Wie ich gesehen habe kann man dort ja nur angeben ob man bei den Herren oder Damen startet,ob man Hobby oder Lizenz fährt und den Jahrgang(bei mir 91).
Müsst ihr auch weniger bezahlen als letztes Jahr?
mfG,
Markus
 
Dabei seit
19. Februar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
wah, hilfe, i muss grad aufgeklärt werden ich unwissende...

hab bei da zahlungsbestätigung jetzan zwei winterberg-termine : muss i mi jetzan bei dem GDC oder RDC anmelden??? :confused:
 

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Neustadt
tzzz...
es ging darum wer in semmering vorn is bekommt ne kiste bier ;) wenn du den 1. platz in winterberg machst hebt sich das ja auf :D
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
209
Ort
grünes Herz Deutschlands
Wie blöd ist denn das schon wieder... GDC sieht dann ja sehr düster aus bzgl. mitfahren. Und da ich statt in RiHa bei der Megavalanche in Alpe d`huez bin fehlt mir dann ein Rennen für die Gesamtwertung. Nur was hilft es, wenn ich RDC mitfahre? Irgendeinem wirklichem Rookie nehme ich damit die Chance auf nen guten Platz.
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
ich meine wenn dir die gesamtwertung so wichtig ist dann fahr halt RH mit anstatt mega! man muss halt gucken was einem wichtiger ist.
wobei es halt schon blöd vom bdr ist die deutsche meisterschaft am we des mega auszutragen.
 

Datenwurm

matschig und nass
Dabei seit
13. Januar 2006
Punkte Reaktionen
209
Ort
grünes Herz Deutschlands
noch hoffe ich ja auf nen platz trotz warteliste. mal schaun.

Mega ist halt nen Erlebnis, dass weitaus besser ist als jedes DH Rennen, in allen Hinsichten, außer Kosten. Statt RiHa steht dann ja auch das Rennen in Almont aufm Programm.

Trotz alledem find eich die Termine für 2010 etwas merkwürdig... na WiBe lange nichts, dann kurz hintereinander RiHa und WiBa. Bikefliegen Oberhof fällt mit EDC Ilmenau zusammen. Da muss ich leider Prioritäten setzen statt alles mitzunehen.
 

Norcohilde

Lecker
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdringen Sauerland
überwiesen habe ich auch schon vor paar tagen
ich WILL jetzt die bestätigung das ich dabei bin !!! :D oder bekommt man keine und man muss warten warten bis man auf der liste steht
dann bekomme ich zum ersten mal einen platz :lol:
Freuuuu
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhonnefeld
hab denen gestern abend diesbezüglich ne email geschrieben ob man ne zahlungsbestätigung bekommt.
dies ist die antwort:
Hallo,

Du bekommst einerseits von PayPal eine Zahlungsbestätigung und auch von uns eine Email, wenn dein Zahlungseingang im System vermerkt wurde.

MfG,

iXS Downhill Cup

auf die frage wann mit der starterliste zu rechnen ist bekam ich keine antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben