iXS European Downhill Cup #1 - Leogang - Anreise und Aufbau

Die Saison ist in vollem Gange und endlich beginnt auch der iXS EDC. In diesem Jahr stehen wieder sechs Rennen in sechs verschiedenen Ländern auf dem Programm. Dieses Wochenende findet in Leogang der Auftakt der Serie statt - so sieht der Zeitplan für das restliche Renn-Wochenende aus.


→ Den vollständigen Artikel "iXS European Downhill Cup #1 - Leogang - Anreise und Aufbau" im Newsbereich lesen


 
Ic wäre langsam für Non-Stop Bikeparks denn diese ganzen Pimmelköpfe die immer an den unmöglichsten Stellen MITTEN auf der Strecke stehen gehen mir langsam echt auf den Sack. Wenn man sie dann noch freundlich darauf hinweißt das es zum Teil echt Gefährlich ist was sie da machen wir man noch dumm angeredet. Da hab ich lieber mal jemanden vor mir der langsamer ist, der fährt dann aber auch bei der nächsten Gelegenheit auf die Seite, dass klapt echt super in Leogang aber die Leute die MITTEN auf der trecke stehen gehen einfach garnicht !!!
 
Ic wäre langsam für Non-Stop Bikeparks denn diese ganzen Pimmelköpfe die immer an den unmöglichsten Stellen MITTEN auf der Strecke stehen gehen mir langsam echt auf den Sack. Wenn man sie dann noch freundlich darauf hinweißt das es zum Teil echt Gefährlich ist was sie da machen wir man noch dumm angeredet. Da hab ich lieber mal jemanden vor mir der langsamer ist, der fährt dann aber auch bei der nächsten Gelegenheit auf die Seite, dass klapt echt super in Leogang aber die Leute die MITTEN auf der trecke stehen gehen einfach garnicht !!!

Dann war ich wohl zu den falschen Zeiten in Leogang, letzte Woche Samstag und Sonntag gabs genau aus dem Grund mehrmals fast ne Schlägerei, weil diverse Helden der Meinung waren, an den unpassendsten Stellen einfach mitten in der Strecke rumzustehen. Wenn sie dann freundlich auf ihr Fehlverhalten hingewiesen wurden, gabs nur dumme Kommentare und Beleidigungen.

Ontopic:

Schöne Sache in Leogang, leider kann ich des We nicht zuschauen :(
 
@bikehasi
leider ist die Situation nicht nur in leogang so. Bikepark Winterberg hat auch immer mal solche Probleme. Ganz toll, wenn Leute auf der Strecke rumturnen hinter einer Kurve...

gegen Stehenbleiben, Linien schauen und anderen zusehen habe ich ja nichts und ich bin defintiv nicht die schnellste Fahrerin. Aber man sollte gegenseitig Rücksicht nehmen und darauf achten niemanden bewusst im Weg zu sein. Es kann vorkommen...ok, dass ist mist. aber dann sollte man sich entschuldigen und gut ist die Sache und darauf achten, dass es nicht nochmal vorkommt
 
Zurück
Oben Unten