Die Termine der iXS Rennserien 2011 stehen fest:
→ Den vollständigen Artikel "iXS - Renntermine 2011" im Newsbereich lesen

→ Den vollständigen Artikel "iXS - Renntermine 2011" im Newsbereich lesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als hobbyfahrer nicht in bad wildbad UND steinach starten weil nen paar leute im ibc rumheulen. es macht einfahc keinen sinn. ist doch schon ok das die lizenzler nicht beim rdc mitfahren dürfen, warum auch noch hobbyfahrer ausschließen.
und die streckenposten, die mehr mit ihren handys beschäftigt sind als mit dem geschehen, die die nich wissen wann sie pfeiffen sollen und dann erst vom publikum angeschrien werden müssen um die strecke zu sperren und nich nur vorsichtig n bisschen mit der gelben fahne zu wedeln. sehe ich sowas dieses jahr in wibe wieder, also dass es da einer nich geschissen kriegt, dann kriegt der von mir höchstpersönlich den einlauf seines lebens.
klar, es is ne scheiß aufgabe, aber trotzdem ist sie wichtig und muss verantwortungsbewusst ausgeführt werden, es kann richtig gefährlich werden wenn einer schwer stürzt an einer blöden stelle, der 12 jährige posten es nich rafft und der nächste mit volltempo in den ersten fahrer reinknallt. schlimmstenfalls beide schwer verletzt und die räder auch defekt. die müssen sich einfach n bisschen was einfallen lassen und nich in den schulen irgendwelche knirpse rausholen und an die strecke stellen, das funktioniert nicht gut und ist sehr unprofessionell
wann ist denn die anmeldungen offen fuer den roockies cup?
So ist es leider traurig aber wahr
war scho der Hammer in Wibe...und dass als Zuschauer!
schlimmer fand ich es das viele einfach unachtsam die Strecke kreuzten, natürlich mit Bike, im Abspeerband verwickelt, sich aufregen was der schei$$ soll und einfach mal abreissen... +Aussage: Wat glotzt den so!" "Ich schüttel gleich dein Kopf!"...)
Dat beste war das Kind was quer übers Steinfeld rennt und beinahe n Crash verursachte...![]()