Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Und hier noch von mir .... - Ich war die Tage noch ständig unterwegs, daher hier etwas verspätet .....:
Mega-Herzlichen Dank an die Schwertreiter AA für Eure Unterstützung und Guiden des JAT2016 :daumen::daumen::daumen::daumen::bier:

Auch wenn wir diesmal nur ein kleines Reutlinger Häufchen waren, so hat es uns sehr gefreut so tolle und doch auch anspruchsvolle Trails bei Euch mal "abreiten" zu dürfen!
Ich habe mir zumindest für 2017 vorgenommen wieder mehr für meine Kondition zu tun - Danke für diese Erkenntnis und Euer Verständnis;):cool:;)


Und eine gaaaanz grosse Empfehlung für unser Forum in RT/TÜ: Lasst Euch in 2017 blicken und nutzt die Foren - es wäre schön, wieder eine Kontinuität reinzubringen ....:winken::winken::winken::winken:

CU on trail !
Toddel
the toddel
 
Zurück
Oben Unten