Jahresabschlußtour

Pan

Big-Six-Member
So, nun mal Butter bei die Fische:

==============================================
Eingefügt von Rabbit am 18.12., 21:10Uhr

Zusammenfassung:

TERMIN: Mo. 30.12.2002, 11:00 Uhr

TREFFPUNKT: Deisterparklatz "Nienstedter Pass"

KARTE:
301nienstedterpass.jpg

Teilnehmer:
01. feeelix
02. felix
03. madbull
04. Quen
05. Pan himselfl :D
06. Foxi
07. mischuwi
08. Gerrit
09. Rabbit (nicht mehr ganz sicher!)
==============================================

Wer macht mit??? Deister oder Süntel oder beides?

Terminlich fordert die Selbständigkeit bei mir allerdings ihren Tribut: muß/darf/will am 27.12. nochmal ran.

Aber da ihr ja alle frei habt und am WE zu viele Rotsocken unterwegs sind, wie wäre es mit Mo.,30.12. und/oder Di.,31.12.?
Meinetwegen auch noch "Neujahrsbiken" am 01.01.03 - wären dann wohl forumsweit die ersten aktiven Biker des neuen Jahres, hehehe...

:heul: Da kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich Sylvester voraussichtlich in Cuxhafen feiern werde. Ich weiß aber nicht, wann wir dahin fahren. Aber wenn wir es schaffen die Abschlusstour am 30.12. zu veranstalten, dann werde ich einfach mal entscheiden, dass wir erst am 31.12. in'n Norden schüsseln.

Ich sage jetzt einfach mal: Am 30.12. wäre ich dabei! :D

Ich weiss leider noch nicht, ob ich zu Weihnachten in meine Heimat fahre, oder in die meiner Freundin (Bremen) ...

.. im zweiten Fall waere ich gerne dabei, im ersten Fall wahrscheinlich eher noch nicht zurueck.

und hoffentlich habs Schuhe geputzt gehabt ?
(Schnipp)
das ist doch ein Wort mein lieber Pan, bin allzeit bereit für alle Schandtaten die du so drauf hast:daumen: egal wann und wo bin dabei;)
Evtl. wollt ich auch noch in der Woche vor Weihnachten im Deister/Süntel ne Runde drehen.
So werd mich gleich mal aufs Bike schwingen um die Nienburger-RockyMountains abzugrasen zum Nightride:love:

Anhänge

• nightride 002.jpg
    nightride 002.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 344
Ich sag' auch einfach mal zu - was den Tag betrifft bin ich flexibel, da ich eh Urlaub habe! :)

Mal schauen ob ich es schaffe Felix zu mobilisieren...

smilie_smile.gif

hi

ich bin auch dabei egal wann!(hab ferien)
aber zum termin am 1.1. ihr wisst dass man mit restalkohol auch nicht biken sollte?!

deswegen wäre abschlussbiken wohl sinnvoller.

bis dann, felix

Ähhh,...mir kommts grad in den Sinn....

...Montag is doch Ruhetag am Annaturm, gelle???!!! Und den Glühwein sollten wir uns eigentlich gönnen können, so zum Jahreswechsel, oder?!!

...Dienstach is Sülwester...obwohl, leg ich persönlich nich unbedingt meine Priorität drauf...

...also doch besser Samstag, 28.12., 11:00 Uhr, Parkplatz Nienstedter Pass.

Einwände, Vorschläge Meinungen???!!!

PS: Hanseaten und weiter nördlich angesiedeltes Gesocks kann schon Freitag bei mir aufschlagen. Sonntag wäre auch noch ne Ausnüchterungstour denkbar...:bier: :bier: :bier:

Original geschrieben von Pan
Ähhh,...mir kommts grad in den Sinn....

...Montag is doch Ruhetag am Annaturm, gelle???!!! Und den Glühwein sollten wir uns eigentlich gönnen können, so zum Jahreswechsel, oder?!!
Na und?

Also ich bin eh kein Freund von Pausen (und schon gar nicht bei diesen Temperaturen zur Zeit)... :rolleyes:

Moin!

Also mir ist's eigentlich auch gleich, obwohl Sylvester im Deister ja auch mal ganz reizvoll wäre.
Und den Glühwein können wir doch nach der Tour auch selber ganz schnell warm machen (und dann auch die Mischung selber bestimmen :D) :lol:
Zudem hätte ich dann jetzt auch Silvester schon was vor und müßte nicht allein Zuhause die Wunderkerzen abrennen lassen ;)

Also ich tendiere fast zur Sylvester/Neujahrsvariante. So könnten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Jahresabschlußtour 2002 und Anbiken bzw. Kick-Off-Veranstaltung 2003 :D

Gruß,
Harry

28.12. ist ok. Sylvester geht nicht, und am 1.1. werde ich aus "organisatorischen" Gründen temporär zur Verfügung tehen.

mit anderen Worten:
Schon überredet, meine Teilnahme wird sich kaum verhindern lassen. :D

Moin!
Nach monatelanger Hektik am Bau (SCH****-Maurer...), kalten Nächten im Mobilheim (so 2° im Schlaf-"zimmer") und ewiger Bike- und Crossabstinenz würde ich mich denn doch auch mal wieder im Deister sehen lassen wollen.... Wie hoch-weit-stressig soll's denn werden? Is abba auch egal, irgendwie muss man ja mal wieder in' Quark kommen :-) Wenn's beim 30. bleibt, bin ich dabei!

Bis denne,
Gerrit

Original geschrieben von Gerrit
Moin!

Wenn's beim 30. bleibt, bin ich dabei!

Bis denne,
Gerrit
Nee, das glaub ich jetzt nicht! ;)

Schön zu hören, daß Du noch unter den Lebenden weilst!

Freu mich schon dich auch mal wiederzusehen :p!

Und mit der Kondition, da kannst Du dich auf mich verlassen, die ist bei mir auch ziemlich im Keller :D

Gruß,
Harry

nun will ich doch auch mal mitteilen, dass ich diesen thread schon eine weile verfolge und mir den termin jetzt am 30. dezember so von 11 bis 16 uhr eingetragen habe.

ich darf doch mit?

die tage müsste ich in braunschweig sein und käme dann halt rüber. bin immer gespannt auf neue reviere.

gruß derzeit aus düsseldorf

feeelix

Hallo Ihr,

bei mir steht nun fest, dass ich vom 26/27.12. - 04.01. in der Heimat sein werde, und somit nicht teilnehmen kann. Euch aber viel Vergnuegen :daumen:

Gregor.

hallo?

halloooooooooooo!

:D

sagt mal, steht der termin jetzt?: 30. dezember um 11:00 uhr am nienstedter (oder nienstädter?) pass?

wo ist der treffpunkt genau? kann einer mal den nächsten ort nennen, den man in 'nen routenplaner eingeben kann?

und wer ist alles dabei? wieviele?

ich muss am samstag nämlich wissen, ob ich mein rad aus düsseldorf mit in den weihnachts-"urlaub" nehme oder nicht.

gruß und danke! noch aus düsseldorf

feeelix

thanks a lot!

in 'nen routenplaner muss man übrigens "31848 Nienstedt" eingeben. es gibt so sechs oder acht nienstedts.

114 km wären es von mir in bs dorthin.

und wer kommt nun alles?

ich stachte mal 'nen lautdurchzählversuch!

aaans

gruuuß

feeelix

hi jungs ich weiss zwar immer nich nicht wann und auch noch nicht ob mein bike bis dahin fertig ist, aber ich will mit!

also

!Zwoa!

bis dann!

felix (mit kurzem eeeeeeee)

man hat es janz oben eingefügen getan gehabt!

30. dezember um 11 uhr! siehe janz oben!

:D

feeelix (mit drei "e")

ps: mach dein rad feddisch! hast doch weihnachten zeit zwischen den mahlzeiten, oder?

Zurück