Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke

Mittlerweile ist Jasper Jauch seit zehn Jahren Stammgast auf der Vulkaninsel La Palma – aber erst in diesem Jahr fand er die Zeit, endlich sein langersehntes Roadgap über eine der bestens geeigneten Bergstraßen zu bauen und natürlich auch zu springen. Obs geklappt hat? Hier ist das Video.


→ Den vollständigen Artikel „Jasper Jauchs Roadgap auf La Palma: Mut zur Lücke“ im Newsbereich lesen


 
Schon mal nett zu sehen, was da an Vorbereitung drin steckt. Ich frag mich immer wie man den Speed da einschätz. OK,wird Erfahrung sein. Hut ab!
 
Richtig geil! Man muss selbst davor stehen und die Höhe und weite sehen. Die meisten würden sich in die Buchse scheissen!
 
Furchtbar dekadent, hatte er auch im Bikepark Winterberg machen können.
Ich weiß ja nicht was du da so treibst, aber die Sprünge da sind alle Kindergeburtstag.
Was ist daran dekadent, wenn jemand in seinem Urlaub Rad fährt.
Ich denke mal der Typ ist Profi und somit gehört das mit zu seinem Job.
 
Schön gemacht! Hut ab vor der Leistung und schön zu sehen das er sich auch selbst fast ins Höschen kackt :daumen:
Macht ihn in meinen Augen sehr sympathisch!
 
Zurück
Oben Unten