kommt und helft...
ich hab ein problem, das mich in meiner pc-legasthenie mal wieder vollkommen überfordert, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
ich hab vor ein paar wochen nach jahrelangem win_me konsum den sprung zu win_xp gewagt
alles gut und schön soweit, nur hab ich mit dem neuen OS ein klitzekleines problem, es geht um den IE (version: 6.0.2600.000)
immer wenn ich den online-shop eines bestimmten bike-händlers öffnen möchte (der aus meiner signatur), kommt diese fehlermeldung:
---------------------------------------
Die Seiten werden geladen
Zur Zeit werden gerade einige Seiten vorgeladen, um sie dann schneller im Zugriff zu haben.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld, es geht gleich automatisch weiter.
Java ist nicht richtig eingestellt
Voraussetzung für die Benutzung dieser Internet-Seiten ist ein aktiviertes Java.
Bitte aktivieren Sie Java in den Einstellungen Ihres Browsers.
------------------------------------------
was mach ich jetzt, damit ich die seiten besuchen kann?
bin für jeden tip dankbar
gruß

ich hab ein problem, das mich in meiner pc-legasthenie mal wieder vollkommen überfordert, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
ich hab vor ein paar wochen nach jahrelangem win_me konsum den sprung zu win_xp gewagt

immer wenn ich den online-shop eines bestimmten bike-händlers öffnen möchte (der aus meiner signatur), kommt diese fehlermeldung:
---------------------------------------
Die Seiten werden geladen
Zur Zeit werden gerade einige Seiten vorgeladen, um sie dann schneller im Zugriff zu haben.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld, es geht gleich automatisch weiter.
Java ist nicht richtig eingestellt
Voraussetzung für die Benutzung dieser Internet-Seiten ist ein aktiviertes Java.
Bitte aktivieren Sie Java in den Einstellungen Ihres Browsers.
------------------------------------------
was mach ich jetzt, damit ich die seiten besuchen kann?
bin für jeden tip dankbar

gruß