Jemand Erfahrung mit Lezyne Super Drive XL?

DerBergschreck

...fährt ohne Betäubung
Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
1.135
Ort
Ostwestfalen
http://lezyne.com/products/led-lights/performance#!super-drive-XL

Von den Daten her hört die sich gut an, irgendwo bei den Amis war ne Lumen-Messung, die die 500 Lumen real bestätigt hat.

Hat jemand diese Lampe zufällig in Betrieb? Welche Kapazität hat der mitgelieferte Akku? Kann man hier ggf. durch einen besseren Akku noch mehr Laufzeit heraus kitzeln?

Wie ist das mit dem Laden per USB: sitzt da das Ladegerät quasi mit in der Lampe oder kann man hier durch ein gutes Ladegerät noch etwas optimieren?

Hier kriegt man die Lampe für EUR 72,95 :)
 

Anzeige

Re: Jemand Erfahrung mit Lezyne Super Drive XL?
Hallo,
weiß nicht ob dir das etwas nützt.....ich habe die "normale" Superdrive an meinem Rad für die Fahrt zur Arbeit......und dafür ist sie mehr als ausreichend. Für Nightrides im Wald rechts allerdings nicht!
Gut finde ich die leicht um die Hochachse drehbare Halterung, da kann man den Strahl bei entgegen kommenden Autos etwas aus der Fahrtrichtung nach außen drehen.
Ob andere Akkus passen weiß ich nicht, aufladen klappt mit jedem USB-Anschluß oder schneller mit einem USB.Ladegerät

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten