jemand Lust auf Bikepark

Hi

Ich habe am 27-28.7 Frei und ich will im Bikepark Ich denke mal es haben nicht viele Zeit wegen Abeit und so :heul: aber vieleicht ja doch,welcher Park ist mir eigendlich egal es solte nur nicht also sehr weit weg sein. GEISSKOPF oder Leogan, Salbach.Achja ich bekomme 2 Bikes und 2 Leute weg ( Bikes im Auto deswegen zwei Sitzer) also wer lust und Zeit hat ein bischen Spaß zu haben sagt bescheid . :cool: :daumen:

Gruß Dirk

Hi Berg Ziege

Las uns doch 27.7 nehmen wenn du Böcke hast. Wie sieht es bei dir aus mit Transport wenn sich nicht mehr melden können wir mit ein Auto spart Sprit und Geld. :) und welchen Bikepark . Achja nicht das du denkst ich bin der absolute Creck Ich bin er nenn FR der alten Schule also erst Berg hoch :mad: und dann runter mit Schmacke. :daumen:

Gruß Dirk

Dirk-1980 schrieb:
Achja nicht das du denkst ich bin der absolute Creck Ich bin er nenn FR der alten Schule also erst Berg hoch :mad: und dann runter mit Schmacke. :daumen:

Gruß Dirk

Da passen wir gut zusammen, ich bin auch nicht der absolute Crack, ich fahr
auch erst den Berg hoch (ohne Lift :eek: ) :lol: und dann mit Volldampf runter :daumen:
Was hält Du von Bischoffsmais? Ich hab´s gestern abgeklärt ich kann am 27 & 28.7. Dann könnten wir dort übernachten und die 2 Tage voll ausnutzen.

Hi Berg Ziege

Mit übernachten geht leider nicht weil ich kann nur einen Tag
Mittwoch oder Donnerstag ich muß noch Erledigung machen und so :heul:
Bischofsmais klingt gut las uns früh hinfahren und abends zurück . Da muß man zwar früh aufstehen aber ich denke dort wird man schon wach werden. :D Wie siehst bei dir aus soll ich dich mit nehmen oder treffen wir uns dort oder oder oder.

Nur so als Hinweis: der Lift läuft offiziell erst ab 9.30 Uhr, mich haben sie letztes mal ab ca. 9.00 Uhr mitgenommen, nur blöd, dass ich schon ab 8.00 Uhr dort war.
Ach ja, viel Spass!

@ Dirk, es wär Super, wenn Du mich mitnimmst, ich bin leider unmotorisiert :(
Mir ist es gleich ob Mittwoch oder Donnerstag. Ich würd sagen das wir so losfahren, daß wir so gegen 8 Uhr da sind.

Hi :winken:

habe an da beiden Tagen auch frei, könnte sogar beide Tage. Aber nur ein Tag wäre auch ok. :daumen:

Komme aus Augsburg, kann bei einem Tag max. 4 Bikes, bei 3 Tagen max. 3 (wegen Gepäck) Bikes und Biker/innen mitnehmen.

Wettertechnisch sieht derzeit Donnerstag besser aus.

viele Grüße

Uli

Berg Ziege Ich kenne mich leider in Freising überhaupt nicht aus deswegen mußt du mir sagen wo ich hin kommen soll und Uhrzeit Ich komme aus Garching und fahre die B11 nach Freising oder denn Obi kenne ich noch so mehr kenne ich nicht von Freising :confused:

Hi Uli für dich ist es vielleicht besser wenn du mit willst wir Treffen uns dort oder weil Berg Ziege bekomme ich ohne Probleme mit weg. Aber mehr geht leider nicht und da du ja aus Augsburg kommst ist es vielleicht besser für dich wenn du gleich durchstarten kannst. Ach ja wegen Wetter also wetter.de sagt Mittwoch 24 C und Donnerstag 30 C und Sonne und Wolken wollen wir es mal hoffen das die Recht haben. So wie es derzeit aussieht kann ich nur Mittwoch :heul: Ich hoffe es klappt bei euch (Ich will nicht alleine fahren :mad: ) Gruß Dirk

Zitat Dirk-1980:
Hi Uli für dich ist es vielleicht besser wenn du mit willst wir Treffen uns dort oder weil Berg Ziege bekomme ich ohne Probleme mit weg. Aber mehr geht leider nicht und da du ja aus Augsburg kommst ist es vielleicht besser für dich wenn du gleich durchstarten kannst

Das mit dem "Durchstarten" bringt mir nix, fahre so oder so über München. Von daher wäre es auch ein ziemlicher Blödsinn mit 2 Autos zu fahren, Benzin ist ja auch nicht mehr so billig. Ich würde natürlich auch bei Dir mitfahren, aber Du schreibst Du bekommst nur 2 Bikes und Leute ins Auto. Ich krieg problemlos 4 Bikes auf meinen Dachträger (Rahmen wird nicht verschramt, da Bike an der Gabel und HR befestigt wird). Euch beide abzuholen ist auch kein Problem, brauch nur die Adressen fürs GPS.

Kennt sich von Euch jemad im Bikepark aus? War da noch nie..

Hallo Bergziege, was meinst Du dazu?

viele Grüße

Uli

Eine Frau ein Wort :daumen: .

Ich hab mir mal über den "Fahrplan" Gedanken gemacht:

6:00 Uhr Abfahrt Augsburg
7:20 Uhr Ankunft Garching
7:30 Uhr Abfahrt Garching
7:55 Uhr Ankunft Freising
8:05 Uhr Abfahrt Freising
9:30 Uhr Ankunft Bikepark

(Ich hoffe ich bin pünktlicher als die Bahn :D )

wir können aber gerne 1 Stunde früher oder später fahren. Wir sollten aber heute Abend noch kurz telephonieren.

viele Grüße

Uli

Zitat Dirk:Kamm meine E-Mail an

Ja, alles klar kam an :daumen: .

Wenn keine Einwände mehr gegen den "Fahrplan" auftauchen, dann bis morgen früh um 7:20 Uhr.

Wenn Du Scheibenbremsen am Bike hast, bitte den Abstandshalter für die Beläge mitnehmen, da zum Transport das VR demontiert werden muß. Geht aber notfalls auch ohne.

viele Grüße

Uli

Jägus schrieb:
Kennt sich von Euch jemad im Bikepark aus? War da noch nie..

Hi Ihrs!

War am sonntag mal wieder in b-mais und hab das mit dem "anhalten vor dem absteigen" bei der letzten abfahrt nich so genau genommen....
s015.gif
*autsch*

Kauft euch ne tageskarte untem am lift. wenn ihr ganz rauf fahrt könnt ihr oben rechts den downhill fahren (ist die schwerst strecke vor ort) oder nach links auf den freeride (find ich bissl fad, aber schauts euch selbst an). ist alles beschildert.

Den meisten spaß schätz ich mal werdet ihr auf den 2 bikerX strecken haben, da könnt ihr schon bei der mittelstation aussteigen.

bei allen strecken gilt jedoch: immer erst anhalten vor dem absteigen :D

viel spaß!

Hi!

Der schwierigkeitsgrad ist schwer zu beurteilen.... kommt auch sehr drauf an mit was für nem bike du da runterfährst. Umfahrungen gibts schon auch an der ein oder anderen stelle, aber wenn zb das berg-zicklein :D mit ihrem bike fährt mit dem sie neulich an der isar mit uns unterwegs war, wird sie auf dem DH nich soooo viel spaß haben. schaut ihn euch halt einfach mal GEMÜTLICH an und urteilt selbst. wie gesagt die bikerX strecken kann jeder fahren und die machen auch jedem sehr viel spaß! ;)

Sorry @ all. Ich konnte nicht früher ins Forum schauen. Der Fahrplan ist soweit Ok :daumen:
@ KaptnDH Ich hab mehrere Bikes, mit dem Specialized war ich auch schon in Bischoffsmais unterwegs, bin aber nur im Tiefflug die Freeride Strecke runter. :D für morgen hab ich ein Fully und ein Dirtbike zur Auswahl :daumen:
Dir eine gute Besserung

Zurück