Jena - Teil 2

So, im neuen Jahr soll die wöchentliche Runde wieder am Mittwoch stattfinden.
Los gehts also heute um 19:30Uhr am J-Tor.
Greez!
 
Ich hab heut aufgeräumt zwischen oberem Munketal und Rautal
thumb_2014-01-1614_15_32-191624326.jpg
thumb_2014-01-1614_24_49-191592641.jpg

Ob die Stämme zum Aufwärmen auf den Weg kriechen?
 
The same procedure as...
Heute? Morgen solls Abends wieder regnen. Würd ja gern mal wieder Crosser fahren. Wir aber bestimmt überfrohren und glatt. Meinungen?
 
Ich bin für heute!
K.A.wies am Magdelstieg oben ausschaut. Evtl. könnte es da noch zum rodeln reichen. Wir können ja da hoch fahren und wenn noch genug Schnee liegt uns um entscheiden.
 
hier gehört noch das DANKE hin fürs wegsägen des querliegenden baumes unter der kunitzburg
der weg ist jetzt einer der wenigen schnee und eisfreien rund um jena
 
Achtung, der Wind hat auf Weiß-Rot-Weiß (Forst, oberhalb Münchenrodaer Grund) einen ordentlichen Baum gelegt. Kommt bei Abfahrt direkt nach dem schönen "Anleger". Ungefähre Position hier:
baum_forst.jpg
 

Anhänge

  • baum_forst.jpg
    baum_forst.jpg
    42 KB · Aufrufe: 157
Leider hat es seit ca. 4 Monaten immer noch nicht bei mir geklappt, mal mit euch mitzufahren. Entweder hat meine Frau Schicht, das Wetter ist Mist oder ich bin selbst lange auf Arbeit.. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf das das bald mal klappt und nutze jede Möglichkeit die sich mir bietet.
Ich bin übrigens auf einem schwarzem Radon Slide 150 unterwegs, falls man sich mal zufällig im Wald trifft.. ;o)
 
Mahlzeit...

wollte mich mal erkundigen ob ihr die Tage ne Runde dreht? Hätte Lust auf nen Ründchen nach der Arbeit, kann aber erst ab 17.30-18uhr. Irgendwie ne Runde Horizontale oder so was in der Art.

Gebt einfach mal bescheid..

Grüße
Jens
 
Zurück
Oben Unten