Jena - Teil 2

Na dann solltest Du ja ungefaer wissen, wie das Umland da so beschaffen ist!
...und, dass Du so ein Rad hier eigentlich nur auf einer nennenswerten Strecke ausfahren kannst. Da koennen dann die Jungs aus dem Abwaertsorientierten Jena-thread dann sicher weiterhelfen.
:daumen:
Vielleicht auch mal im Weimeraner thread gucken, da gibt´s auch ein paar downhiller.

naja zur not nehm ich die alten klassiker wie hori oder fürstenbrunnen & co... vllt hat sich ja nach den vielen jahren was verändert :D

nuja aber mit der maschinerie bist du wirklich gut beraten den erlkönig mal abzuchecken ... gerne auch oben vom jenzig (festplatz) aus - aber da schaust wirklich mal in den gravity fred von jena, dann haste sogar paar mitfahrer

sonst kenn ich noch eine hübsche sache vom landgrafen aus - könnt ich mal in ne karte schreiben, hat auch paar sprünge
oder eben die vertikalen wege runter von der hori ;)

ps: ich bin ab 4.3. mal kurz in jena - wenns wetter passt mach ich mal das ssp straßen und schotterweg gazellchen fahrbar ...

öhm, die suche spuckt nix aus - hasse mal link ?
worf.gif

(danke, das wollte ich schon immer mal machen)
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=360360&page=10

hab doch gesagt, im märz kommt nochmal was von dem weißen zeug.
jaaaa, der winter is wieder da. würd sagen um die 5 cm erst. bis morgen wirds sicher noch 10...

wann hab ich das behauptet?! :lol:
nur weil ich bei den beschissenen verhältnissen fahrrad fahr heißt das nich, dass ich ein winterfan bin ;)

Sorry Da ist mir ein falscher zungenschlag gelungen. Der Winterfan bin ich. Ich hab das auf die vielen Daumen (:daumen: die hier )bezogen. Denn im allgemeinen lästere ich über jeden der was gegen den Winter hat. Also nochmals sorry
Also bis dann
Kasebi

Hallo alle bike lovers aus Jena. In der city hatt ein neuer Rad-laden aufgemacht der nur mit gebraucht bikes und teile handelt . Rad-börse.de bachstr 38 7743 jena city

Zurück