Jena - Teil 2

ok..
dann sag mal treffpunkt und uhrzeit...
wenn du abends um acht fahren willst ist das net bissl zu spät und zu dunkel ;o)

Super endlich mal ne aktive Gruppe in Jena zu finden.
Bin jetzt schon ein Jahr in Jena aber auf den Trails immer alleine unterwegs (dachte ich wär der "einzige", der sich außerhalb der Fahrradautobahnen aufhält) - aber kein Wunder wenn ihr als Nightrider unterwegs seid!

Hat denn wer morgen Mittag (so gegen 14 Uhr ) Zeit und Lust zu fahren (spontan)?

Trainingsstand: Fahr in dem Jahr erst seit ner Woche (Bike war kaputt -> kein Geld)

Grüßtens

morgen is doof, aber wie wärs freitag? da bin ich zeitlich überaus flexibel gestimmt.

ich fahr bevorzugt zügig bergauf, mit flow aufm trail und dann gesitteter bergab. ich fahr aber schon etwas länger rad, dieses jahr...
uhrzeit passt.

Super endlich mal ne aktive Gruppe in Jena zu finden.
Bin jetzt schon ein Jahr in Jena aber auf den Trails immer alleine unterwegs (dachte ich wär der "einzige", der sich außerhalb der Fahrradautobahnen aufhält) - aber kein Wunder wenn ihr als Nightrider unterwegs seid!

Hat denn wer morgen Mittag (so gegen 14 Uhr ) Zeit und Lust zu fahren (spontan)?

Trainingsstand: Fahr in dem Jahr erst seit ner Woche (Bike war kaputt -> kein Geld)

Grüßtens

Hey,

ich wäre heute dabei. Wetter ist prima und morgen vermutlich eher nicht. 14 Uhr würde super passen. Ansonsten auch gerne regelmäßig. Fahre vorwiegend trails und das auch meistens allein...

Grüße

ei, ich hab mich gestern abend für heute um 1 verabredet. hab großzügig vergessen, dass ich ja um 2 radfahrn wollte.
wie siehts morgen, oder übermorgen aus? :D is da auch ne geländefahrt drin?

und wie wars? ich war zwar da, hab mich dann aber lieber richtung obere und mittlere horizontale vom steinkreuz bis nach maua gemacht... echt geile trails auf der mittleren hori nach der lobdeburg richtung zöllnitz, maua....

War ganz lustig. In ner großen Gruppe zu radeln hat schon was. Ich glaub wir haben die Guides teilweise etwas überfordert. Besonders der Herr agressor2! :lol:

was? mein name wurde ewähnt? :D

ne, war cool mal mit nen paar andern/neuen leuten zu spieln. für die strecke und die mitfahrer wars optimal, würd ich behaupten. das große glas alt jenaer am ende in der papiermühle war dann der krönende abschluss.

nuja, hab mir halt mühe gegeben. und bei den vielen pausen wars kein problem das tempo so zu gehn. außer kurz vorm ende da den waldweg zwischen bucha und göschwitz. da musst ich die 2 vorne etwas ziehn lassen, aber als es wieder hoch aufs plateau ging war ich schon wieder vorne. auf dem trail nach göschwitz runter sah das dann wieder anders aus.

Zurück