Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute war ein schönes horizontalencruising mit b&s angesagt-leider hat mich wieder ein stein mit einem flankenschnitt gestoppt, zum glück hat es den flicken nicht zu weit heraus gedrückt-ein mückenstich hätte gereicht und b:o:o:om
morgen wieder 17.00 spittelplatz

war ne sehr schöne tour mit b+s
lediglich team chat war pannengeplagt
gut, wenns in jena passiert, ist man für die alpen geübt
fahrrad141.gif

und das beim norbert? ich dachte das passiert nur dem renn-ralf.

mfg der b

auch von meiner Seite aus noch ein Dank für die schöne Tour mit Falko und Benji am Dienstag, schade das ich nicht mehr Zeit hatte
hoffe das wir das mal möglichst bald wiederholen können

und nochmals Sorry für die nichtvorhandene Kommunikation meinerseits, war einfach ne ganze Woche nicht mehr in meinem Mail-Postfach und kam auch bis Dienstag Abend nicht ins Netz rein, aber hat ja noch geklappt

schönes WE schonmal und @Benji bis Samstag Abend :)

gruß Phil

ich bin nun auch zum schönwetterfahrer mutiert und werde bei diesem :eek:wetter lieber trockenübungen betreiben
hoffentlich klappts morgen 14.00 am spittelplatz

benji, willste eigentlich wirklich mitm schalter nach altenberg kommen? ich würde nämlich meinen, du hättest sonst titelchancen bei der ostdeutschen singlespeed meisterschaft, die wir spontan noch ausgerufen haben... sonntag nachm frühstück dürfen wir übrigens ersma den skihang hoch. das wird ein spass an den kurbelnden schalter geschultert vorbei zu joggen, :D

chancen? ich, nee ich glaub nich, wenn ich mir die konkurrenz anschauen bin ich mir sicher das das nix wird. und außerdem hab ich mir doch mit der prinzessin so viel mühe gegeben, das ich sie auch anständig nutzen möchte und mich nich an jedem anstieg verfluche warum ich mit einem gang rumfahre. also da bin ich dann lieber einer unter vielen der schaltet und nix reist.

mfg der b

zur strafe wirst zur teilnahme am rollensprint genötigt und musst mehr bier trinken (halt ne, mehr biertrinken is ne schlechte strafe, weniger!)

okay, das kann ichj mir noch vorstellen, mal sehn ob ich rechtzeitig da bin, werd erst gegen 16.30uhr wegkommen. ich weiß auch leider nicht wie lange ich fahre bis dahin. nuja, ich geb mein bestes, aber bierchen muss schon sein.

mfg der b

denn spute dich, weißte schon wo du langfahrn willst?
bin hier shcon am packen, 1300 gehts los... *hibbl*

nö, weiß ich nich genau, entweder über dresden, oder halt chemnitz ab und dann quer rüber.

mfg der b

wennde vor dd auf die neue a17 fährst und denn dd südvorstadt abfährst kommste genau auf die bundesstraße richtung tschechland.
bzw ich weiß garnich, ob die autobahn shcon weiter geht, bzw wie weit...

VORSICHT! DER STURM HAT VIELE ÄSTE UND AUCH BÄUME AUF DIE TRAILS GEWORFEN

news_1108300194.jpg

morgen ist für vormittag gutes wetter angesagt,
wetsym_3.gif

also reißt sich auch ein langschläfer wie ich aus dem schlaf!! sowas kommt vielleich nicht so schnell wieder
:daumen:
morgen 10.00 am johannistor!

So wieder da! Und der Urlaub hat sich gelohnt. War richtig schick und wir haben den ganzen Süden Spaniens angesehen. Weiss aber noch nicht ob ich morgen 10 Uhr schon wieder dabei bin. lust hätte ich ja schon .... Also ich melde mich nochmal.

Bye
Matthias

aha, hört man auch mal wieder was vom urlauber:dope:-bist du jetzt ein ausländer geworden?:mexican::lol:
hast du ein paar bilder aus dem paradies mitgebracht?

ich sitz im seminar morgen früh.

@martn: okay ich werd es so probieren. phiro wollte mir aber auch noch seine route nennen. ich werd mich dann wohl spontan entscheiden, oder mal hören was mein mitfahrer sagt.

mfg der b

mensch ich bin immernoch ein jenaer jung.... und was soll ich sagen. es war mal schön alles anzusehen aber so grüne wälder u. wiesen wie hier gibt es da nicht.
leider hat das beste an der tour nicht geklappt. in der sierra nevada wollten wir den mulhacén (3482m-höchster berg des spanischen festlandes) besteigen. jedoch würde der regen ca. 1h-2h vor dem gipfel so häftig, so dass wir umdrehen mussten :-(

bilder dann nächste woche, da die digikam noch bei der freundin ist und meine analogen bilder noch nicht fertisch....

also vielleicht wenn das wetter passt bis morgen.

ich hab noch nix bekommen! nuja, werd mal noch sachen packen, damit wir dann pünktlich loskommen.

mfg der b

alle achtung: der matsch!
macht nach nächtlicher rückkehr vom power-walking in portugal hier auf der runde zur leutraquelle und großbockedra 4 stunden das tempo, rasselt die abfahrten mit starrgabel+oberarmfederung runter, dass der helm nur so schlackert, eröffnet den zielspurt und verpasst den etappensieg nur um reifenbreite
UmReifenbreite.jpg

wir hoffen, du hast deine bratwurst noch gefunden:daumen:

ich war doch in spanien!
und die bratwurst hab ich gegen einen döner eingetauscht! ist doch ernährungstechnisch besser als die wurst. ;)

so hat echt viel spass gemacht zu wieder zu radeln. :daumen:

ja, weiß auch nicht, wie ich auf portugal komme :wut:
deshalb kam dir ja auch alles so spanisch vor ...

wir werden ja bald bilder sehen
gucken.gif

schön war die tour auf alle fälle-wir haben das wetter auch optimal genutzt-zum glück hat matsch gearbeitet, denn meine beine sind nach den trockenübungen immer noch schwer...
312050.jpg

stuetzelemente.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück