Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab nicht gearbeitet ... ich wollte doch nur endlich in die stadt was essen ;-) und den zielsprint hab ich doch nicht verloren. ich hab doch nur das tempo für unseren sprinter hochgezogen. also alles in butter bei der jenaer crew!

oh, dann hab ich ja verloren
hab einfach das hinterrad von mannschaft rot nicht halten können
das nächste mal
hinterrad.jpg

so der benji is vom mec zurück. war sehr geil, rollensprint gewonnnen, schlecht im zelt geschlafen, rennen einigermaßen begonnen, mit plattten gestopt worden, co2 kartusche ins gesicht gesprüht, halb platt 5-6km weiter, dann aufpumpen lassen, nochmal gas gegeben, aber schwere strecke, 3:55 am ende, platzierung weiß ich nich, wetter top, schön sonne, etwas schlamm, geile strecke mit allen was das herz begehrt, jetzt total platt aber glücklich wieder zuhause.

mfg der b

p.s.: das grillgut was gleich in mich wandern wird hab ich mir verdient :-)

mfg der b

gratulation zum r:eek:llensprint-sieg!
edgar-ED-2004-.jpg

damit du zukünftig nie auf das grillgut warten musst, empfehle ich dir diesen rucksack
qgrillbag100x100.gif
q-animatedsmall1.gif

gratuliere ebenfalls-sprinten konntest du ja schon lange...:lol:
du scheinst im rennen ordentlich schnell gewesen zu sein, sogar mit behinderung
mit plattten gestopt worden
bei welchem tempo lag denn die begrenzung?
blitzer_gartenschlaeger.jpg

das ist natürlich wirklich schade:(
-hast mit der patrone wohl die eigen plätte beheben wollen:D

boah bin ich kaputt... gute 170km an 2 tagen auf teils hartem terrain ungefedert und ungeschaltet... plus das bergzeitfahren über 5km aus der kalten mit anschließendem lungenbrennen, bis der schmerz nachlässt... davor, dazwischen und danach jede menge bier... nach sonem wochenende merkt man, was man gemacht hat.
benji du tier auf der rolle!
war sehr erstaunt, dass meine beine heute wesentlich besser warn als gestern. und meine gedärme (warscheinlich, weil ich diesmal auf das power gel verzichtet hab).
ich brauch schlaf und nen ruhetag...

und ich bin mit 1 1/2 minuten am 3. platz vorbeigeschrammt bei masters 1.
bin gestern abend beim stammtisch ständig weggenickt. so fertsch war ich.
was läuft denn am donnerstag in jena so für ne action?
gruß vom b

gratuliere benno, hatte es schon gelesen
um vorn zu sein, muss man wohl jörg heißen (das siegertreppchen voller jörgs) oder bei mastersII noch mal probieren

donnerstag
wetsym_6.gif
angesagt :rolleyes:

das wolln wir doch nicht h:eek:ffen

bike+snow z.b. fährt zum Bikepark Steinach

ich will beachen am donnerstag, also bei mr nix mit radfahren. die prinzessin is übrigens wieder sauber und hat nen neue (gebrauchten) hinterreifen bekommen, der sicher nicht so schnell kaputt geht, dafür aber das doppelte vom nicy wiegt ;-), leider sind die ergebnislisten ja bißchen blöd, hät doch gern gewußt wo ich wirklich gelegen hab. und natürlich bin ich auf bilder und die dvd gespannt.

mfg der b

kannste doch selber zusammenshcustern...einfach die ganzen listen zusammenschmeißen und denn nach der zeit sortieren, schon haste ne gesamtliste. hab ich gestern auch shcon gemacht, nur leider nich gespeichert... hoffentlich kommt die eingangwertung noch von offizieller seite. bilder warn eigentlich auch shcon online, aber jetz is die seite off. von der strecke gabs aber eh immer nur bilder ausm vorderen teil des feldes, weils wohl nur einen fotografen gab. bilder auf papier wirds wohl auch nich geben.

meine platzierung is nich so dolle, aber ich bin zufrieden, dass ich diese quälerei durchgezogen hab, was hat ich noch gestern schwere beine...

@benji

Glückwunsch zum Sieg beim Rollensprint :daumen:
sind dann schnell abgehauen am Samstag Abend, so wie das dann geschüttet und gestürmt hat (die Kohlen eingesackt und wech ;) )

shite dann mit dem Platten, wo wars denn, in der schönen Abfahrt zu den Tschechen runter?
bin dort runter direkt hinterm Nicke und dem Frankie (Lehmann) runtergegast, hab mich so gleichmal von meiner Gruppe absetzen können und das bergab :eek: (Nicke hatte schon oben an der Grenze Platten gehabt)

@martn

Respekt, die 2 Tage mitm SSP, echt heftig

gruß Phil

und den sprint macht der in jeans-buchse und mit nen shirt :daumen: aber dein gesicht, dass war nicht immer so!

ich glaube nich, dass man bei nem rollensprint mit anderer bekleidung irgendnen vorteil gehabt hätte. dafür is das zu kurz, ^^

war doch ne abendveranstaltung, da geh ich doch nich in lycra hin.

das mit dem platten war auf der geilen abfahrt, aber ich bin da auch ganz schön runtergegast, war sicher zuviel für den nobby mit seiner papierseitenwand. ich hab die mir nochmal genau angesehn und die ist echt saudünn. werd wohl auf anraten auf maxxis oder so umsteigen.
den nicke hatte ich bei seinem platten überholt, aber nich viel später kam er wiede mit seinem windschattenspender vorbei und war nach 30sek weg und ward nicht wieder gesehn.
das mit der kartusche war aber eindeutig mein fehler und der platten natürlich auch, weil mit dem bike und den reifen fährt man da nich so runter, aber shit happens.

danke martn nochmal für die bilder.

mfg der b

der Windschattenspender war der Frankie Lehmann

bei uns wars ganz witzig, der Nicke fing gerade an an seinem HR rumzubauen als wir vorbei sind und vielleicht 100m später kam dann der Frankie wieder hoch/zurück gefahren, habsch mich schon etwas gewundert
aber der hatte in seiner Wertung ja auch keine Konkurrenz, da konnte er sich das erlauben, war ja dann ein Helferdienst wie bei nem Straßenrennen

dazu passt ja auch der Gesamtsieger der MEC, Jan Hruska, eigentlich aktuell tschechischer Straßenprofi bei 3Molinas in Spanien (hat erst vor 2 Wochen ne 3-Etappen-Fahrt gewonnen), allerdings scheinbar gerade mit Schutzsperre belegt wegen zu hohem Hämatokritwert .... ????
dazu passt auch, dass heute Manolo Saiz, sein Ex-Cheffe bei Once und Liberty-Seguros verhaftet wurde

also @benji
der war zwar SO über ne Stunde schneller als du, aber sicher mit ein paar nicht ganz legalen Substanzen im Körper ;)

gibt ja da schon ein thema hier zu, hab ich mich auch schon geäußert. aber wie gesagt ich hab mich zwar einigermaßen wohl gefühlt am sonntag, aber gut war die leistung auf keinen fall, ich muss eindeutig noch an meinen bergfähigkeiten arbeiten und dazu am besten noch ein paar kilo abnehmen. aber irgendwie fehlt mir grad dermaßen der antrieb mich aufs rad zu setzen, hab ständig hunger und fühl mich platt wie ne flunder, vieleicht muss ich mal meine ernährung etwas umstellen und auch den tagesrhytmus verbessern. aber sonst fand ich den event sehr schön, auch die strecke war sehr abwechslungsreich.
nochmal zum reifen: also ich hab zwei schön große risse in der seitenflanke, und im schlauch war ein bleistiftdickes loch, die risse hab ich aber erst im ziel gesehn, wüsste nicht was ich getan hätte wenn ich das schon in tschechland beim schlauchwechsel gesehn hätte. bis ich wieder geld hab werd ich erstmal meinen c24 weiterfahren.

mfg der b

alle die heute noch zeit haben und allein auch wenig antrieb, wie ich :rolleyes:, könnten mit mir ab
17.00 am spittelplatz
bzw.
18.30 auch noch mit b&s
bei bestem wetter eine runde drehen

bin heute nicht dabei... hab mich gestern 3h über die jenaer berge gemacht und brauch ne "PAUSE"
also euch viel spass!

Benji schrieb:
... ich hab zwei schön große risse in der seitenflanke ...
so lange es nur den reifen betrifft ...
sturz.jpg

die problematik zerschnittene flanke ist krass
hier noch was wichtiges zur laufrichtung beim nobby
an so eine häufung von zufällen mag ich nicht glauben
ist der vielleicht eine alternative? (gibt es mit RaceGuard)
smartsam_d_400x306.jpg

-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)
leute leute, eure Umfänge!
plattfuss_rxbild.jpg

da krigischplattfuß

HEUTE MI 17:00 SPITTELPLATZ

Muha,
Echt,bin gestern auch über 2 Stunden über die Berge gekurvt, warst du der mit der schwarzen Black ^^ ?? Falls man sich trifft, hab nen Stevens M8 bissl aufgerüstet und immer gelb-schwarze scott Schuhe an. Und niemals Helm :cool: Gruß an den Rest aus Jena

@3rr0r: wenn du mich meinst? Also an meinem Rad findest du kein Namen...also war ich es schonmal nicht. Hab gestern nicht einen im Wald getroffen . Somit hab ich die richtigen Wege gefunden.
Und dass mit dem Helm solltest du nochmal überdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück