Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"donnerstags 1700 radsport-nöthling grietgassse
donnerstags 1730 injoy-lady neue mitte löbdergraben"

Das zweite klingt sehr interessant, fahren da nur Mädels mit??

Wenn ja bin ich da heut am Start :D

mfg der b

samstags is auch b&s tour, marco meinte zumindest gestern sowas. oder wird demnächst angesetzt, keine ahnung, was nu genau. zudem ändert sich die uhrzeit der mittwochsrunde evtl nochn stück nach vorn (sind gestern schon wieder erst im dunkeln ausm wald gekommen)

samstag um 1000 is ganz schön früh, ne stunde später könnt ich mich schon eher damit anfreunden.

wie sieht das am sonntach aus (laut wetterbericht besser als samstach), feiern und saufen mach ich nur abends und da seh ich kein problem, denn am nächsten tag verstrahlt ratt fahrn zu gehn :D (oder ich zieh mal meine idee 'ausnüchterungsbiken in den sonnenaufgang' durch, wenns wetter und die uhrzeit passt)

da hat der martn gestern nicht aufgepasst. die b&s runde soll dann in der kalten winterzeit auf den samstag gelegt werden.
und nächste woche ist die donnerstag b&s wohl schon für 17.30 angesetzt. aber vorher nochmal im laden nachfragen. und dann lampen mitbringen :eek:

die runde --> "donnerstags 1730 injoy-lady neue mitte löbdergraben" klingt gut....

ich habe mich geirrt. die johannistour (johannistor) haben wir früher immer sonntag 1000 begonnen. muss ja so sein, denn das ist eine initiative von peter michalaks bike-point und die arbeiten samstag vormittags.

also dastier hat bock, ich auch.

ich will allerdings gegen 1530 zurück sein

morgen, sonntach 1100 spittelplatz oder wo?

vorschlag an martn
dastier und ich kommen an den stadtrodaer bahnhof
du kannst dadurch später starten

oh shit, dann hätt ichs ja doch noch schaffen können... bin irgendwann gegen 10 ma aufgewacht und lag mitjeans und allem im bett, licht brannte auch noch... da hab ich mich umgezogen und weitergepennt... nu seid ihr warscheinlich schon unterwegs :/
jetz muss ich auch ersma wat essen, eh ich da überhaupt noch loskomm seid ihr warscheinlich shcon wieder zuhause...

martn sag mal fährst du heute noch? bin nachher in Jena und hätte Lust zu radeln. Muss aber erstmal den Hinterreifen wieder dicht machen..
Würde so gegen 16.30 Uhr starten wollen..

hm, bock hätt ich schon noch und von der uhrzeit würde mir das auch passen...
ich bin nur gestern im suff mitm oberschenkel in irgendwas reingelaufen (irgendein hervorstehendes metallteil in der garage bei nem kumpel...) und das schmerzt leicht, kann ich aber nur durch probieren rausfinden, ob das beim fahren stört...
du schreibst, du bist nachher in jena, heißt das du bist jetz noch in sro?

Genau bin in SRO. gehe dann noch wählen und dann geht es nach Jena. bin mit dem Auto hier. wenn du Bock hast kann ich dich mitnehmen.
kannst ja mal anrufen : 61184 name: matthias

wählen muss ich auch noch. aber mit dem biken, dass lass ich glaub doch lieber, mein oberschenkel schmerzt doch unangenehm beim treppe hochgehn... nen bekannter musste wegen sowas (hat sich ebenfalls im suff an irgendwas gerammelt) in seiffen den marathon abbrechen :(
ärgert mich jetz nen bisschen, aber spätestens mittwoch musses wieder gehn :bier: ...

Also wir sind mit planmäßiger Verspätung los über Schlöben zum Zeitzgrund. und über Beulbar zurück.
Ergebnis: Ich habe einen riesen Flicken gesetzt, um die an der schlöbener Abfahrt aufgeschlitze Reifenflanke dicht zu bekommen, bin dann am Pechofen wegen Quatschens in ein riesen Schlagloch gefallen und hab nun ein zerlöchertes Beinling, der neue Tacho ist jetzt auch alt, und hab mich Richtung Beulbar gleich noch mal in die Brennesseln gehauen - wieder auf die gleiche Schulter wie in Erfurt. Klasse, denn nachmittag war wieder Tanzkurs uns ich krieg den Arm wieder nich hoch.
Spochtlich Gruß
Falko mit DasTier

heute, dienstag, 17 uhr
starten wir zur spitteltour

treffpunkt straßenbahnhaltestelle spittelplatz (unweit b+s)

also, morgen treffen wir uns 1730 am b&s, ich hab leider keine offizielle aussage wann gestartet wird, daher nehmen wir mal das als zeitpunkt. dann fragen wir im laden wie das aussieht udn im zweifelsfall, fahrn wa halt alleine.
könnten ja ma richtung kernberge (da müssts theoretisch büschn länger hell sein, wegen der sonneneinstrahlung und so)

so denn, :bier:

Radsport-Nöthling hab ich heute gefragt, da kommt morgen voraussichtlich keine Gruppe zustande. An der Injoy Lady - Theke konnte mir niemand Auskunft geben, ob die Donnerstag1730Gruppe wieder fährt. Treffpunkt der Injoy-Leute ist der NeueMitteEingang am Johannistor. Vielleicht schau ich mal vorbei.

War keiner da bei Injoy NeueMitte-Johannistor 17:30. Bin mit dem Tier über Stern, Ammerbach Richtung Autobahn unterwegs gewesen. Praktisch: Wir hatten Licht mit.

Freies Training in Kooperation mit Studenten der FH Jena
Traingszeit und -ort:
Freitag 16.30 Uhr Eingang Fußgängerbrücke nach Jena-Wöllnitz (Stadtrodaer Straße); vorrangig Mountainbike und Trekkingräder

Frauen/Hobby

Traingszeit und -ort:
Mittwoch 17 Uhr Ecke Lutherstraße/Katharinenstraße --> HOBBY
Sonntag 10 Uhr Treffpunkt Pumpwerk Oberaue (Eingang an der Stadtrodaer Straße)

Radwandern (Ansprechpartner Herr Schuhmann)

Traingszeit und -ort:
Ab sofort jeden 1.Samstag im Monat wieder Radwandern!
Treffpunkt: Eingang Jenaer Paradies (Pumpwerk der Stadtwerke Jena)
Bei Fragen einfach anrufen : 0178-3288307

Quelle:http://www.jenaerradverein.de

So nun denn. Ich konnt leider am Freitag nicht mitfahren, war ja an der Heimatfront und hab bissi ausgespannt ;) . Wenn das Wetter so gut bleibt sieht man sich ja dann in der neuen Woche.

mfg der b

tja leider war keiner da, bin ich also alleine losgestiefelt und hab mir schön auf der hori die kurbel abgebrochen :heul: , dienstag scheint mein glückstag zu sein, letzte woche die kette gerissen, diese woche die kurbel gebrochen. nuja, adelsberg schein damit gelaufen zu sein.

mfg der b

morgen 1730 b&s tour, diesma pünktlicher start.
ich könnte dir ne lx kurbel leihen, bis du ne neue findest... vom spider her müsste die zu deinen blättern passen

Entschuldige Benji, erwartungsgemäß bin ich verspätet in Jena angekommen (deshalb auch keine Spitteltour angekündigt) und erst gegen 1800 meine Schleife über den Jenzig gekurbelt. Du hast aber auch wirklich Pech mit dem Material! Gut, so eine Kurbel lässt sich ersetzen. irgendwie irgendwann irgendwo ...
DasTier fühlt sich unwohl, ihm steckt ein Infekt in den Knochen, sonst hättet ihr gut zusammen die Berge hochtiegern können.
Nun kommen erst mal paar Regentage. Hoffentlich weicht nicht alles auf.
Bisneulichwidderma
PS:
Da hat doch der Martn scho n escht gutes Angebot parat, während isch noch mitleidsfrasn hacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück