Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok ich melde mich für freitag mal vorsichtig an.. aber regen und zu viel "matsch" will ich nicht

und weil ich es selber gerade gemerkt hab: ich hab den beitrag mit der nummer #444 auch noch geschrieben..... toll! aber ich habe ja auch schon seit wochen darauf hingearbeitet.

matsch schrieb:
und weil ich es selber gerade gemerkt hab: ich hab den beitrag mit der nummer #444 auch noch geschrieben..... toll! aber ich habe ja auch schon seit wochen darauf hingearbeitet.

so ein Mist, eins vorbei :D

und dann war das auch noch so ein belangloser Offtopic-Beitrag, schäm dich :eek:

aber regen und zu viel "matsch" will ich nicht
ich finde matsch besser als eis :frostig:und die kleidchen werden immer mal dreckig, das kann man nich ändern:ka:
außerdem sollte man nicht, wenn schon auf der straße, aus trainingsgründen mit dem mtb fahren? - auch gern mal mit theresa:wink:
aber ehrlich, sie gibt wirklich eine gute trainingsorientirung (habe mich auch schon mal verglichen - durch zeitnahme)
leider ist die straße wirklich nicht mein ding, einfach zu glatt, zu gleichförmig

@matsch: wolltest du nich urlaub machen? aber erstmal glückwunsch zu nr. 444, natürlich blöd das es da mal wieder um was anderes ging.

@steiltyp: was meinst du mit trainingsorientierung? doch sicher nicht die ausrichtung des trainings nach osten :D hauptsache spaß machts, und das tut das radeln auf der straße nun auch, mir zumindest.

@martn: also freitag klingt gut, weist du schon näheres??

mfg der b

trainingsorientierung is für fit****er... lasst ma lieber wegen dem spass an der sache fahrn...

ich komm donnerstag im laufe des tages. hoffe mal, dass ichs so schaff, das ich denn schon das fully aus der werkstatt holen kann (ja, dass is wieder fertich...) ansonsten müsste ich das freitag vormittag erledigen... schaumermal, morgen ersma noch die letzte und schwerste prüfung absolviern.

ach naja, vom Prinzip isses doch wurscht wo man die KM und HM macht, Hauptsache man macht sie :)

und die eine Woche hat man halt mehr Bock auf offroad und dann wieder mehr Bock auf onroad ;)

aber da wir hier ja in nem MTB-Forum sind, muss ich jetzt natürlich noch erwähnen, dass ich dieses Trainingsjahr bisher deutlich mehr MTB als RR gefahren bin :cool: (allerdings nicht im Gelände :lol: )

zu viel Matsch muss auch net sein :rolleyes: , bin ja hier kein Waschsalon

grüßle

na hab ich doch gesagt das es spaß machen muss, und bei 3:45h und 0° + schneeregen muss man echt viel spaß verstehen können ;)
(egal wie der untergrund und das rad aussieht)

mfg der b

Benji schrieb:
bei 3:45h und 0° + schneeregen muss man echt viel spaß verstehen können ;)
(egal wie der untergrund und das rad aussieht)

*g* das stimmt

alles klar bei dir, noch gut angekommen und Hände wieder enteist?

bei mir warens dann am Ende 3:51h, aber über die KM schweigen wir mal lieber, aber HM warens erstaunlicherweise noch knapp 800 am Ende, wo kamen die denn her :confused:

nun ja, gerne mal wieder ne, aber dann bei besseren Bedingungen hoffe ich :)

grüßle

@benji: danke für den glückwunsch. ne in urlaub gehts erst am 04.03 bis dahin mach ich sogar noch mein studium fertischhhh. so ist der plan.
ja und wann wollten ihr am freitag losfahren? bin halt noch leicht krank und sag dann mal spontan zu. ski fahren ging heute schon wieder :D

ok bis bald!

@phiro: jo das heiße wasser hat alles wieder enteist. musste dann erstmal 3 teller nudeln essen, damit ich wieder klar denken kann. hab mich aber dann noch zum badminton breitschlagen lassen, natürlich gleich 2h damit es sich auch lohnt. dafür tun mir jetzt die hölzer extrem weh :heul:

@matsch: wie skifahren? wo warste denn? also da ja martn der verursacher ist sagt der uns das mit der startzeit auch, mir ist es eh bummi da ich nix zu tun hab.

mfg der b

War nochmal kurz am Keilberg (Tschechien) mit der Truppe :rolleyes: Es waren wieder traumhafte Pisten und super Schnee. Einfach :daumen:

Bye

Benji schrieb:
@phiro: jo das heiße wasser hat alles wieder enteist. musste dann erstmal 3 teller nudeln essen, damit ich wieder klar denken kann. hab mich aber dann noch zum badminton breitschlagen lassen, natürlich gleich 2h damit es sich auch lohnt. dafür tun mir jetzt die hölzer extrem weh :heul:

tjoa, dann binsch ja beruhigt, dass du keine bleibenden Schäden davon getragen hast :D
und das mit den Schmerzen nachm Badminton glaube ich gerne, aber wenn du halt so eine große Sucht nach "endless Pain" hast ;)

viel Spaß wünsche ich euch morgen, Wetter sieht ja schon deutlich besser aus *freu*

muss ne kleine einschränkung machen, allzu früh is mir nix, da ich nochmal nach hause jetten muss. wäre aber so ab 11-12 startbereit.
also martn es liegt an dir.

@matsch: was wäre den deine wunschzeit??

mfg der b

Eine Startzeit am Freitag um die 13. Stunde vorm Bäckerlädchen Feid am Spittelatz, kurz Spittelbäcker würde dem Steiltier die Teilnahme ermöglichen, welche ich hiermit höflichst beantragt zu haben wünsche.

Das Steiltier müsste dann nur noch schnell in Lobeda-Ost termingerecht die geliehene Literatur abwerfen - falls die Richtung den gnä Herrn all so genehm.

also mir wäre das recht!!

was die anderen herren sagen bin ich nich imstande zu antizipieren.

aus studentischer sicht ist das ja eigentlich morgens ;)

mfg der b

hm, ich muss vorher noch was'geschäftliches' erledigen, wo ich nich weiß, wie lange das dauert. und hinterher will ich das fully aus der werkstatt abholen, hinterher is abe rzeitlich rille...
ich meld mich morgen früh nochma. shit, pedale mussich auch noch wechseln...

ich bin raus ich fühle mich krank :mad: naja nächste woche wieder.... hoffe ich. euch viel spass beim sonnenschein-radeln

also ich bin um 13uhr am spittelbäcker. wer da ist ist da, wer nicht halt nicht.

mfg der b

na was würdest du den schaffen??

mfg der b

man könnte ja auch entgegenkommen, also zeitlich bzw. streckentechisch.

mfg der b

nuja, schade halt. war mit till zur leuchtenburg unterwegs, war teilweise etwas grenzwertig was den uintergrund anging. ich hatte mit meinem ssp teilweise echt zu kämpfen und musste auch viel schieben, nuja nützt ja nix.
hat das wenigstens mit deinem fully geklappt??

mfg der b

na ich habs jetz wieder, wer wills kaufen?
und ähm... rennklappi mit lockerem sattel von jena heimfahrn und jetz viel zu spät zu sein, um noch rechtzeitig nach dd zu kommen is ziemlich kagge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück