Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wir kommen wahrscheinlich auch.... wetter sieht ja jetzt noch gut aus. also rauf auf meinen bock mit der rahmengröße l ;-)

2115.jpg

@ benno
vielen dank für das SCOTTtestfahren, eine wirklich sehr gelungene sache, das wetter in diesem zeitraum auch noch das beste wetter, was es heute gab.

@ benji, matsch & friends
wir rätseln immer noch, warum ihr nicht auch mal geSCOTTet seid.

@ teamchefs böttner und freytag
schön, euch wieder mal getroffen zu haben
jump.gif

@ alle @ alle @ alle @ alle @ alle @ alle @ alle @ alle

schönes wochenende
regen_blau.gif

man kann ja mal ins planetarium gehen ...
plantariumcrop.jpg

hi ihr jenenser,
war heute mit dem benji renn-radeln. "jedermannrennen rund um den riechheimer" 106 km,
benji hat den 2. platz gemacht.:daumen:
und ich den 4. (wußte gar nicht, daß da ein abo auf 4. plätze habe )
allerdings sind vor uns noch 2 mann gestürzt in der letzten kurve zur zielgraden.
waren die ganze zeit in der 9-köpfigen führungsgruppe. viel wind. regen hatte diesmal zum start aufgehört.
gruß benno

danke benno. also rennen lief gut, habs mir schwerer vorgestellt. schade das die beiden abgeflogen sind, natürlich blöd, aber ich wusst nicht ob ich mich freuen sollte oder enttäuscht sein sollte, denn irgendwie tun die beiden dann einem schon leid. das mit der führungsarbeit war ja auch zum mäusemelken, jeder ist nur auf seine eigene kappe gefahren, war ja teilweise ein steherrennen. aber zum glück war die strecke nicht so schwierig, kam mir natürlich entgegen.
danke auch nochmal benno das du mir schön ne lücke gerissen hast, also ich schon fast die gruppe verloren hatte und mich wieder rangekämpft hatte.

mfg der b

schon wieder anlass zum gartulieren! benji:daumen: benno:heul: :lol:

dürfen wir das als mountainbiker eigentlich? einfach so die armen straßenspochtler verblasen?

das mit der lücke ist natürlich gemein:eek:
tmit.jpg

terminvorschläge zur zeit wegen wetterschiffigkeit noch nicht (das tier fährt frühestens mittwoch wieder)

@Falko1_de: ich geh meinem silbernen Pferd doch nicht mit einem Carbonteil fremd! nein nein das mache ich nicht.....

der benji geht ab.... ok benji ich mach mit dir das holzhau??? teamrennen ;)

so brauche nun einen Tag Ruhe. der Thüringer Wald war wirklich nicht leicht zu nehmen an dem WE.... naja aber heute war der Ausritt wirklich schön.

also wie gesagt ich war selber mächtig überrascht das es so gut gelaufen ist. aber teilweise hab ich mich in der führung schön zum ei gemacht, weil die luschis einfach nicht fahren wollten und mir dann im ziel vorwerfen ich wäre viel zu offensiv gefahren und hätte mehr rausholen können. nuja, egal, schön wars trotzdem.

@matsch: also holzhau steht oder was, was ist mit nils?

wegen fahren die woche, mach ich mal vom wetter abhängig, zeit hab ich eigentlich und bock auch. also warten wir mal das wetter ab.

mfg der b

benji: das mit dem rennen klärt sich diese woche! lust hab ich immer ! also ich geb dir bescheid.
und sobald man zweiter wird braucht man sich nichts vorwerfen zu lassen. was war der preis? ein shirt ;)

jupp, eher so nen leichte windjacke, zwar von scott (nix gegen scott, aber halt nicht meine marke), aber trotzdem ein schönes präsent. es gab noch ne satteltasche samt inhalt im starterpacket. ich hab grad gelesen das nils mit dem auerswald fährt, denn kenn ich doch auch, aber ich glaub der hat nix drauf ;-) (man, bin ich wieder gehässig heut, kommt wohl von den endorphinen)

mfg der b

p.s. @falko: der benji hat n icht gescottet weil er doch unpassend gekleidet war.

Hi All

Hat jemand Zeit und Lust am Mittwoch eine Tour zu machen. Als ehemaliger Göttinger kenne ich mich noch nicht so gut aus und alleine fahren ist eh langweilig. Mit Falco & son konnte ich beim letzten mal natürlich nicht mithalten, aber dafür sind die beiden einfach zweimal die Berge hochgefahren bis ich oben war :-)
keep Rollin'

hallo screamer,
schön, dass du wieder da bist,
du solltest dir mittwoch 18:30 treffpunkt bike&snow
test.gif
dornburger str. 9 vormerken.
hoffentlich regnet es nicht so viel, wie angekündigt

@falko: also fährt till doch bestimmt schon 17uhr schon? wenn ja würd ich mich da schon anschließen.

mfg der b

jawohlja ich bin warscheinlich schonmal 17.00 uhr vom spittelplatz am mittwoch unterwegs, wenn es nicht wässert und nicht unvorhergesehenes dazwischenfällt

na dann halten wir das doch mal fest und hoffen das das wetter mitspielt, auf feucht hab ich nämlich auch kein bock, die prinzessin noch weniger, die feine dame mag nämlich nur sonne und bergab ;-)

mfg der b

ihr fahrt in holzhau mit? ich kann mich immernoch niich entscheiden, ob ich biesenrode oder holzhau fahren soll, bei beiden veranstaltungen sind lauter bekannte am start... überhaupt is dieses wochenende völlig überfrachtet mit veranstaltungen, das kotzt mich büschn an (bunte republik neustadt in dresden, cyclera in leipzig, biesenrode, holzhau und in altenberg is auch noch irgendwas, wo ich allerdings nich genaueres weiß, außer das der mende und seine leute mit drin hängen)

tja, die entscheidung musst du selber treffen. aber in holzhau gibts ne ssp wertung, und das ist doch schonmal was. biesenrode ist doch im harz, oder? spricht die anreise dagegen. bunte republik ist das was mit radfahren? altenberg kennst du doch auch schon!

mfg der b

jo, könnte man wohl schon zum harz zählen. ne ssp wertung gibbet da ebenfalls...
bunte republik neustadt isn stadtteilfestival... die neustadt ein wochenende lang im ausnahmezustand. also nich so übliche familien stadtteilfeste, sondern ordentlich party, mit bands an allen ecken undundund...

naja, okay, für dich als halbdresdner und musikfanatiker natürlich auch nicht zu verachten. musst du wissen. an dem woende wäre auch noch in tabarz ein marathon, für mich eigentlich anreisetechnisch das beste, aber ich hab mich wegen der strecke und der wohl sehr guten besetzung dagegen entschieden.

mfg der b

Hey Benj
i mach es dir nicht so schwer mit der Entscheidung, komm nach Biesenrode und bring den Martn auch gleich mit. Denn für Singlespeeder ist das bei uns die richtige strecke und wer einmal hier war kommt immer wieder. Die Anreise von DD dauert auch nur 1,5 stunden
Gruß Dirk Org-Team

lesen, lesen! ich bin schon für holzhau gemeldet, was martn macht ist seine sache.

mfg der b

Mi. 17:00 Spittelplatz
logoTeamXtrem.gif
MTB-Training

Mi. 18:30
LogoBikeSnow.gif
MTB-Tour

Do. 19:00
LogoRadnRoll.JPG
MTB-Tour

Steinweg 24 Tel.: (03641) 62 87 97

ohh, rad n roll jetzt auch, wer ist da von euch am start. kennt jemand den laden schon?
wegen morgen, überlegt euch schon mal ne einfache tour, ich hab grad die prinzessin spazieren geführt und gemerkt das der übergangsreifen die übelste wucht ist und zwar vom rollwiderstand her, wird wohl morgen ein übles getrete werden mit der schweren pelle. aber was tut man nicht alles zum training.

mfg der b

jupp, im steinweg, genaueres weiß ich aber nicht, werd die tage mal vorbeischauen.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück