Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sch:eek:n wars! wetter + strecke passten, kaum pfützen.
:daumen:ie einladung war klasse, hätte mich kaum überwunden.

Hallo, ich war gestern mittag mal alleine ne runde gondeln, musste amds auch arbeitn ab 18uhr, leider is ja heut schon wieder dreckswetter, aber wenn es besser wird dann würde ich natürlich nochmal fahren heute....

b

Kommt heute jemand mit Rennradeln? MTB geht leider nicht, es sei denn es stellt mir jemand ein Rad.... So gegen 17.30Uhr .

@ :daumen:en mountain-rad-losen matsch
:eek:-ton BnS:
am Samstag, den 19.04.08 von 10-16 Uhr (Samstag) sind für Dich alle Bike - Neuheiten der Saison 2008 von Specialized, Cube, Trek und Ghost zum Testen bereitgestellt.
Schon nach Vorlage Deines Personalausweises kannst Du auf ausgiebige Geländetouren gehen.
fahrrad-21.gif

Schade Schade bin aber am WE nicht in Jena. Bin im Wald zum Spezialtraining. Schade so ein RAcefully hätte ich gern mal probiert. :-)

Will ich doch mal wieder schreim,
hatte die letzten Tage wenig Zeit weil ich Zwischenprüfung hatte...

@martn: na hauts doch, wenn du kommenden sa (also 3.5.)bock zum biken hast dann sei so gegen 10 am Pechofen(weßt sicher wo das is:von hauptstr rechts Rtg Zeitzgrund, schleifreisen).Ja da sind egtl nur downhiller un ich WAR bisher 2jahre lang der einzige CC-fahrer!WAR deshalb weil ich kein CC mehr fahre: ich wechsle bald den betrieb um jetz un auf lange sicht einfach mehr geld verdienen zu können!das heißt für mich dass ich noch weniger zeit fürs training hab!außerdem denke ich schon längere zeit über 4cross nach:kaum mehr motivation für minutiöses training-die arbeit schränkt mich schon genug ein, da möchte ich wenigstens danach "FREI" sein un einfach mal mit bike un spaten im wald spass haben, trotzdem brauche ich die herausforderung- deshald entscheidung für 4cross!jedoch nich denken dass ich das mache weils "cool" is, ich bin kein poser(solche typen hasse ich:sattel runter,durch die stadt eiern un denken dass sie es voll drauf haben) sondern treib mich lieber im unterholz rum un spiel im dreck;)!!!
na dann hoffen wir mal dass am sa das wetter passt... bis evtl dann

na matsch (der mann, der ohne handschuh fuhr) & benji (der mann mit nackten waden), mit heiler haut :daumen:avongekommen?
noch ne sch:eek:n angerauhte straße findet man momentan wegen der rohrverlegung zwischen schott-platz und coppanz
0548.JPG

Also ist der Falko auch noch auf die andere Talseite gefahren...
Ja klar ist die Haut noch heil. Nach dem Kraftakt auf dem Rennrad war du Tour gestern auch wieder recht fix und hart. Naja ich hab halt keene Form oder der Benji zu viel ;-)

na komm, also zuviel form möchte ich nich sagen, vieleicht am bauch ;-)

ich mach heut mal nen ruhetag, obwohl das wetter ja nur zu verlockend ist, aber muss ja auch heut arbeitn, da geh ich lieber erholt hin.

b

:daumen:as nimmt inzwischen auch f:eek:rm an
0583.JPG

die grubenlampe lässt den schluss zu, dass heute noch im dunkeln zur probe gefahren wird. vielleicht ist's überhaupt besser, kunststoff nicht schädlichen uv-strahlen auszusetzen ...

hey... was macht das leben in jena? war ja nun schon wieder ne weile nicht mehr dort, aber dafür gestern abend im kino in dresden zur premiere von virtuous. der film war genial und vorher gabs kurzfilme zu sehen... von der mad east, von dirtbikern in dd und :eek: vom benni beim rollensprint :eek: BENNI SIEGT! C:cool: :cool: L für mich grund, verdutzt zu gucken, und nun endlich auch in die "benni goes olympia" gruppe im studi einzutreten.
nuja... und sonst? seid ihr schon angemeldet beim 24-h-dings? bin am hin und her überlegen ob nun vierer oder achter team... mal sehen was der bär sagt, und falls achter:

sind hier noch leute, v.a. mädels am start?​

kristin? steht das noch zur debatte? dann gern per pm oder so melden. ebenso, wenn jemand über pfingsten lust auf ne jena-umrundung hat oder so.

@mc_crasher: bist du dabei!?

hallo, schön mal wieder was von dir zu hören, wegen 24h, also angemeldet sind wir nich, aber dafür schon das erste trainingslager geplant ;-), den bären musst du unbedingt mal instruieren, der hat von nüscht nen plan, und wenn du ihn nich mal an die hand nimmst bewegt der sich auch nich...

wann isn pfingsten???

b

hallo, schön mal wieder was von dir zu hören, wegen 24h, also angemeldet sind wir nich, aber dafür schon das erste trainingslager geplant ;-)
cool... bei mir auch... werd nächste woche mal das italienische exil a.k.a. gardasee klar machen... ein paar höhenmeter können nicht schaden ;) vielleicht werde ich danach nicht mehr quängeln wenn ihr mich den (vergleichsweise kleinen) berg hochscheucht- was sowieso endlich mal wieder passieren muss!!
dennoch fürchte ich, dass es das so kurz vorher fürs rennen auch nicht mehr bringen wird und somit das 24-h ding eher zur spaßveranstaltung wird. werd mal (ernsthaft) nur auf a-berg hintrainieren. dieses jahr wird alles besser. :rolleyes:
wo gehts denn bei euch hin? und was wäre es mit einem 24-h trainingslager hier vor ort? mal so strecke angucken und überhaupt die gegend... kenn mich einigermaßen aus mittlerweile und würd mich freuen.

den bären musst du unbedingt mal instruieren, der hat von nüscht nen plan, und wenn du ihn nich mal an die hand nimmst bewegt der sich auch nich...
mach ich wenn ich zurück bin, okay

wann isn pfingsten???

am das wochenende am 10./11. mai bin ich da. würde auch gern mal die runde vom rad n roll marathon anschauen um zu sehen ob machbar oder nicht.

liebe grüße

sooo morgen (sa 3.mai) mal wieder allgemeine runde 11:30 am Johannistor

erstmal volle pulle den jenzig hoch noch kurz paar sprints für mich ;) und dann noch gemütlich (aber nich so lange nurnoch nen stündchen)

Sorry, ich kann nich mitkommen, bin grad erst aus dem Wald zurück, war sehr schick dort, bis auf das Wetter, aber da kann man ja nix für, heute war nur noch Heimreise, sind genau 100km bis zu meiner Haustür in jena.
Wir ham schöne Touren im Thüringer Wald gemacht und versucht den Asphaltanteil niedrig zu halten. Die Heimreise hab ich aber dann heut zwecks fehlender Wegkenntniss auf die Straße verlegt.

b

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück