Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Es ist so weit: von 19.00 Uhr an diesem Montagabend wird bis Dienstagmorgen um 9.00 Uhr in diesem Thema der neue Anthill-Freeridestreifen "Not Bad" gezeigt! Alle Infos und viele Bilder zum Film gibt es in diesem Thema, den 14-stündigen Stream gibt es genau hier. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!" im Newsbereich lesen


 
Tzzzz...
Die Jungs stellen einen cool zusammen, lassen den Streifen kostenlos online laufen, und trotzdem wird nur rumgeheult dass doch alles soooo Mies ist!

Ihr seid doch alle nicht besser wie euer Wandervolk Feindbild!

Stellt lieber mal selber paar geile Sachen auf die Beine statt nur rumzumaulen...

Sorry, das musste jetzt mal raus!
 
Waren die 30 Minuten jetzt der komplette Film oder ist die Kaufversion länger?

Die 30 Minuten waren aber gut gemacht, auch wenn ich jetzt nicht so der Dirt Fan bin.
 
Ich hatte über MTB-news leider diverse Probleme, aber mein System spinnt derzeit sowieso.

Die Alternative hat bei mir funktioniert:

[ame="http://vimeo.com/71028532"]NotBad - Free Online Premiere on Vimeo[/ame]
 
cool dass es endlich mal wieder was neues gibt und nicht nur stures geballer. trotzdem finde ich hätte man mehr draus machen können.

life cycles z.b. hat die story besser rübergebracht.
 
Hat uns gerade sehr gut unterhalten. Klar kann man immer rummeckern, aber mir ist jetzt erst wieder richtig klar geworden was WTTE fuer ein RIESEN Scheisz war!
 
Also ich bin danach direkt biken gegangen - Film passt also! Ich frag mich was man heute bieten muss, damit hier im Forum mal mehr positives über den Film schreibt - hey, der ist umsonst und dafür richtig gut gemacht!
Ride on - Tobi
 
Der Film hat für mich einmal mehr bewiesen wieviel Federweg man wirklich braucht um Spaß beim biken zu haben ...
 
Also, es sollte doch auch mal anerkannt werden wieviel die Jungs hier geleistet haben...
Mag ja nicht jeden Geschmack treffen, aber die Leistung bleibt...und es ist ja auch nicht so, dass man gezwungen ist den Film zu kaufen! Es handelt sich hier um eine halbe Stunde kostenlose Unterhaltung....dafür meinen Respekt!
Weiter so...
 
Gerade per Beamer auf der Leinwand gesehen: Not bad, really not bad!

Aber wenn Downhillbikes durch Gemüsefelder und Schafsherden brausen finde ich das nicht gut. Dauert nicht lange, und die ersten Kiddis machen das hierzulande nach, weil's ja cool ist.
 
manchmal frage ich mich, was man in der heutigen zeit noch an filmen bzw film-inhalt bringen soll.

notbad ist technisch sehr gut gemacht. nicht jeder hat ne phantom highspeed für solche "spielereien" wie am anfang zur verfügung. auch die geschichte mit den helmcam-schwenks hat man so noch nicht gesehn.

klar kann man's nicht jedem inhaltlich recht machen - der eine mag mehr dirt, slopestyle, die anderen sind eher bei downhill race oder bigmountain kram wie utah zu begeistern.

dann noch 'n for free filmchen...?! ich bitte euch.
besser geht's doch kaum.

und zum thema "gezwungener guter laune vibe" - ich glaube die jungs hatten enorm viel spaß in den 30 tagen. dass da was gezwungen oder gespielt ist, bezweifel ich mal ganz stark.

so, um mein troll feeding hier zu einem ende zu bringen: ich bin mir sicher dass hinter dem filmchen ne ganze menge arbeit steckt. und wie immer das bei "roadtrip" bzw "urlaubs"filmchen ist - man sitzt dann doch eher auf dem rad, als fotos zu machen oder zu filmen, hm?

ich. fand. den. geil.
 
Die Helmcam-Schwenks waren echt interessant. Hatte mich gefragt, wie das funktioniert.

Schöner Streifen mit guter Laune, der Laune aufs Biken macht.
 
naja, aber einmal gesehen reicht ja auch, wieso sollte man nochmal was zahlen sollen. netter promo-Streifen.

das spaßige geballere wurde immer schnell und hektisch abgefertigt damit dann wieder Zeit für stundenlange dirt zeitlupen war?
aber nette schwenks und Spielereien!
 
mir persoehnlich haben ROAM und SEASONS besser gefallen - trotzdem ein netter Streifen!

wer hat denn eigentlich bezahlt? die werden den ja nicht komplett umsonst zur Verfuegung gestellt haben, oder?
 
Naja wird ja schon ordentlichb geworben in dem Film, denke das diese Firmen dann auch bezahlt haben.
 
Film war klasse meiner meinung nach besser als lifecycle etc......geile slowmo's,super stunts......schade das die anderen aktivitäten nur angeschnitten werden.....wildboat,bunshee etc......aufjedenfall ein fun film to whatch!!!
 
Zurück
Oben Unten