Jetzt doch: Bikeverbot im Kanton Bern ist durch [Aprilscherz]

Es war klar das es ein Aprilscherz ist, aber als er gesagt hat "in der ganzen Schweiz" hat er sich verraten. In GR wird es nie eine 2 Meter Regel geben :D
 
Das Graubünden Shirt ist meines Wissens ausverkauft. Wie es aussieht, wird auf diesen Frühling wieder Ware produziert. Dann ist es hier bestellbar

Das Umbaukit gäbe es in Carbon ;)
Velopminus.jpg
 
Hallo MTB Freunde.
Schöner Aprils...
Wer von uns mit offenen Augen durch die Welt fährt, sich respektvoll der Umwelt und anderen Lebewesen gegenüber verhält, der kann nicht verstehen warum die heutigen Holzerntemaschinen die Natur so vergewaltigen dürfen. Sie hinterlassen eine Trümmerlandschaft, Furchen und Gräben die der Bodenerrosion Tür und Tor öffnen. Wir Biker und Wanderer dagegen sind nur der bekannte Tropfen auf den heissen Stein.
Gruss
 
bei uns im hohen norden gab es einen ähnlichen aprilscherz. da stand auch in der zeitung das ab januar 2013 gebühren für fahrradfahrer fällig werden, weil ja so viele autofahrer auf´s bike um satteln und das mit den gebühren die radwege sicherer gemacht werden. und das die tage an jeden haushalt ein brief verschickt wird, wo man angeben muss wie oft/viel man rad fährt und danach richtet sich die gebühr. hat man diese nicht gezahlt und wird erwischt kostet es ne menge strafe!

ich dachte auch erst das wäre ernst und bin sprichwörtlich die wände hoch gegangen und habe mich den ganze tag darüber aufgeregt. bis mir dann einfiel das der 1.april ist..
 
Im ersten Moment hab ichs auch für voll genommen, aber kurz aufs Datum geschaut und dann wars klar :)
Dafür wurden wir gestern am Karfreitag aufm Truppenübungsplatz tatsächlich von nem Soldaten angehalten. Fahren Verboten, große, schwere Fahrzeuge sind gefährlich und so weiter. Wenn er uns heute noch mal hier sieht gibts Handschellen angelegt. So fremd ist das Bild also gar nicht :D
 
Zurück
Oben Unten