Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne

Jetzt (um kurz vor 19 Uhr) geht es los: Die DH WM mit den Damen und Herren-Läufen startet gleich.
Die WM wird live bei Freecaster (gegen Gebühr) übertragen - hier der Link:http://freecaster.tv/live/mtb/101105...nt-sainte-anne
Bei den Junioren hat


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt Live: Downhill WM in Mt. Sainte Anne" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schei* paycaster.... wenn die sponsoren die ganze saison die kosten übernehmen, können se das auch diese 3 stunden noch weiterhin machen.
ich kanns mir leider nicht anschauen :heul:

naja ich hoffe ihr berichtet noch ....
 
Warum nen Season Pass kaufen, wenn man nur einen Event sehen will? Und die Season ja nun auch eigentlich rum ist? Gut, wenn Sie meinen, ich überleb auch ohne...
 
Ganz am Rande: Leigh Donovan, die gerade in Führung liegt ist 39 Jahre alt und war 1995 Weltmeisterin auf einem Nicolai Trombone. Heute hat sie zwei Kids und betreibt eine Boutique in Temecula. Ihr Ehemann ist Stikman, der euch beim Intense Hausbesuch rumgeführt hat...
 
naice...Tracy..vielleicht lakiert ihr Trek ein Rainbow-Session..dann würde wenigstens auch das Bike mal gut aussehen..
 
Zurück
Oben Unten