ok, das mit dem angedrohten Schuhkauf ist ein Argument - lass ich gelten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ähm ein Auto für 100.000,- fahren und dann 2 Jahre sparen müssen für ein Rahmenkit. Da scheint sich ja jemand heftig übernommen zu haben.
deutsche neidkultur![]()
hast du die kasette gefettet? wo hast du die laufräder bestellt?
Hast mich wohl falsch verstanden. Fahre selber in ähnlicher Klasse - wollte nur darauf hinweisen (bezieht sich jetzt nicht auf M_T_B), dass die Leute (vorallem der Deutsche (bin selber Deutscher - bevor mir jetzt jemand daraus auch noch einen Strick drehen möchte) sich oft beim KFZ übernehmen und dann an anderer Stelle kaum genug zum Leben haben.
So jetzt is aber genug O.T.
wundert mich bei actionssports. mein dt-lrs war/ist einwandfrei. vielleicht hast n montagsmodell erwischt. ich würd mal die abwicklung abwarten. klar isses ärgerlich fürs woe, aber das is das schicksal des onlineshoppings. ich hab grad ne 400taler bestellung fürs weibchen aufgegeben. sie will aus eigenem antrieb biken anfangen - nix schuhe hähähä
Ich fahre gar kein Auto....meine Frau will nen alten Ami oder nen Chrysler 300c Kombi....
Ich zahle seit 20 Jahren weder Steuer noch Benzin und verbrauce auch keine Zeit/Benzin beim Parkplatz suchen...Wozu hab ich n Fahrrad, oders Taxi....Einsteigen - Ansagen - Aussteigen....
Grüße
Qia![]()
jo, dt 340er naben, sapim cx-rax speichen und dt 4.2d felgen. geiler lrs![]()
Klingt gut. Allerdings habe ich gehört, dass die XTR-Nabe hinsichtlich der Steifigkeit (ist das echt ein deutsches Wort) besser ist als die DTs, auch als die 240er. Und die 4.2d habe ich wegen des (Fahrer)-Gewichts etwas angezweifelt. Ich schwanke immer zwischen 85 und 90 und die 819er geht bis 110. Bei der dt4.2d habe ich gelesen, dass es über 80 langsam schwierig wird...
Also ich kann die KCNC ja wirklich nur empfehlen.
Auch wenn der Langzeittest noch ansteht.
Gruß Kai
@ Qia
Ja, die Ti pro lite ist aus Scandium.
Was willst du mit dem mittleren Absatz sagen?
Ob die KCNC-Stütze eine alte Syncros ist, kann ich dir nicht sagen.
Ist aber mir aber gerade auch total egal, ich bin begeistert
Gruß Kai
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten - bisher ziehe ich für mich raus:
ich habe nur sch... gekauft mit den Rit..xxx-Komponenten, der custom made LRS ist als Katastrophe geliefert worden, mein Auto (kostet Liste sogar 110) kann ich mir eigentlich gar nicht leisten und mein Wochenende wird ohne "Radl schrauben" verbracht.
Na Super!
Das war eine perfekte Woche![]()