JIHa...

Tigralin

chaoskind
Registriert
23. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
H-town
... jai das ehm ja.. also ich bin aus Hannover und ich .. ehm ja ich ehm ... *dreht nervös mit dem Fuß in der erde herum * ich fahre gerne Bike..also aber nur.. gerne den Berg runter.. nicht rauf.. viel zu anstrengend ..*holt kurz Luft und tippt dann auf ihre kleine* und das ist meine kleine Pauli... sie ist ein Jahr alt und ich hab sie aus guter Haltung übernommen.. nur ihr Besitzer kam mit ihrem Drang nach Natur und Wurzeln nicht mehr klar und musste sie schweren Herzens abgeben.. also habe ich ihr dann erstmal den Deister gezeigt.. *nickt der kleinen schwarzen zu und streift ihr liebevoll über den Aufkleber auf ihrer Seite* den habe ich ihr aus Hamburg mitgebracht... sie hat sich sehr gefreut jetzt nicht mehr wie jedes Bike auszusehen aus ihrer Serie und auf ihren ersten kleinen Kratzer ist sie auch ganz stolz... sie lebt halt gerne... meine kleene Sx... achja... *klopft ihr aufmunternd auf den Sattel*
soviel zu ihr und nun zu mir.. mmh nicht viel gibt es über mich zu erzählen denke ich... nen verrücktes Huhn halt...:lol: und unheimlich gerne unterwegs... mmh ich mag Tiere und alles was auf ner Strasse sich schnell vorwärts bewegen kann.. ich liebe meine Jungs von St. Pauli und ansonsten *grübelt kurz und reibt sich das Kinn* Achja ich kicker für mein Leben gerne.. ja das wäre es so...also HALLO ich bin hier... *winkt und stoplert über ne stelldichvorwurzel die im Weg nach draussen wächst* HUCH .. hui... na das ja mal ne fiese wurzel hier.. passt bloss auf das ihr sie nicht auch erwischt* murmelt noch was von unerhört und schwingt sich in den Sattel und ist weg*
 

Anzeige

Re: JIHa...
heheheh kannste mal sehen ... bin gerade dabei meine kleinen Bücher fertig zu schreiebn :) .... ich liebe RP auch über alles... olle zockerin :)
 
Zurück
Oben Unten