TheTrailNomad Registriert 14. August 2008 Reaktionspunkte 23.572 Ort Im Wald trainieren! Bike der Woche 26. Mai 2016 #2 Habs drüben schon gepostet. Das geilste am Video ist die Info, dass die SL Gabel als V2 auf den Markt kommen wird.
Habs drüben schon gepostet. Das geilste am Video ist die Info, dass die SL Gabel als V2 auf den Markt kommen wird.
Hoffes Registriert 2. August 2009 Reaktionspunkte 242 Ort Schatthausen 26. Mai 2016 #3 will die trialtech bremsamatur haben ^^ vielleicht schaft trialtech eine bremse zu bauen die bei mir länger wie ein halbes jahr dicht ist
will die trialtech bremsamatur haben ^^ vielleicht schaft trialtech eine bremse zu bauen die bei mir länger wie ein halbes jahr dicht ist
Moppel_kopp bike before girl Registriert 17. Januar 2005 Reaktionspunkte 53 Ort Düsseldorf 27. Mai 2016 #4 die gleiche Hoffnung hab ich auch !
M MisterLimelight Registriert 5. Oktober 2007 Reaktionspunkte 14 Ort Gießen 27. Mai 2016 #5 macht schon Sinn so eine mit Fisheye wackelig gefilmte 6 Minuten lange Trialtech Werbung ...
ZOO!CONTROL Martin Direske Registriert 14. Januar 2007 Reaktionspunkte 177 Ort K 27. Mai 2016 #6 Wackelige Fisheye Videos und der Akzent... das waren doch die guten Zeiten! Ich liebe den Typen. Coolster Mensch auf dem Rad
Wackelige Fisheye Videos und der Akzent... das waren doch die guten Zeiten! Ich liebe den Typen. Coolster Mensch auf dem Rad
Insomnia- TGS! Registriert 10. September 2010 Reaktionspunkte 192 28. Mai 2016 #7 ZOO!CONTROL schrieb: Wackelige Fisheye Videos und der Akzent... das waren doch die guten Zeiten! Ich liebe den Typen. Coolster Mensch auf dem Rad Zum Vergrößern anklicken.... Richtiger fanboy. Aber recht haste. Moppel_kopp schrieb: die gleiche Hoffnung hab ich auch ! Zum Vergrößern anklicken.... Du fährst doch seitdem das Rad aufgebaut ist die gleichen bremsen ohne Probleme oder?
ZOO!CONTROL schrieb: Wackelige Fisheye Videos und der Akzent... das waren doch die guten Zeiten! Ich liebe den Typen. Coolster Mensch auf dem Rad Zum Vergrößern anklicken.... Richtiger fanboy. Aber recht haste. Moppel_kopp schrieb: die gleiche Hoffnung hab ich auch ! Zum Vergrößern anklicken.... Du fährst doch seitdem das Rad aufgebaut ist die gleichen bremsen ohne Probleme oder?