Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub den kenn ich schon... schlagen uns statt dessen gerade nach Grafenaschau durch, teils auf dem Hörnlerundweg. Ganz schön verhaut.Runter Richtung Oberammergau direkt von Kreuz weg auch ein anspruchsvoller Weg runter.
Auch wenn nur S1 in der Karte. Ich fand ihn teilweise nicht ohne.
Wurde es die letzten hm runter dann besser?Glaub den kenn ich schon... schlagen uns statt dessen gerade nach Grafenaschau durch, teils auf dem Hörnlerundweg. Ganz schön verhaut.
Ja mei... eine Traumtour ist das jetzt nicht... aber was hilfts. Esterberg-Stepberg-Runde oder der Kienjochtrail sind sicher bessere Alternativen in der Gegend.Wurde es die letzten hm runter dann besser?
Sehr schön!...
Großer Aufacker, Ammergauer Alpen, 1542m.
Ja, ab Eschenlohe. Irgendwie alles sausteil, zu viele Bäume, keine Aussicht ausser auf dem Gipfel. Aber hey... in diesen Zeiten wird man genügsamSehr schön!
Seit ihr über den Kleinen Aufacker rauf?
Vorsicht teilweise wird ja wohl mit Heli die Bergwelt abgesucht...Nur so aus Interesse: Wie pampig werden eigentlich die Österreicher, wenn sie derzeit einen Deutschen irgendwo in den Bergen ein paar Meter/Kilometer in ihrem Land antreffen? Oder interessiert das keine Sau?
Schon ... aber nur wegen der anhaltenden WaldbrandgefahrVorsicht teilweise wird ja wohl mit Heli die Bergwelt abgesucht...
Sarkasmus: in Ö wird das so wie am Bild gemacht ??Nur so aus Interesse: Wie pampig werden eigentlich die Österreicher, wenn sie derzeit einen Deutschen irgendwo in den Bergen ein paar Meter/Kilometer in ihrem Land antreffen? Oder interessiert das keine Sau?