JUDY SL ...etwas fur Feinschmeckern

cbb

custombikesbuilding.com
Registriert
8. November 2014
Reaktionspunkte
453
Ort
Slovakia
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo Retrofans,

ich habe eines Projekt mit der Rock Shox JUDY SL Gabel angefangen und ich wollte etwas anders - spezielles - machen. Sooo habe ich etwas fur sie - Feinschmeckern - vorbereitet.

Die Gabelroehre in "Kashima" :)
Ja, Sommer ist hier und manche brauchen Sommerferien :)
Schoner Sommer.
Peter
 

Anhänge

  • 20220624_143323.jpg
    20220624_143323.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 160
a) Wie hast du das gemacht 🤔
Hmm, das ist einfach das Raetzel :) Kashima "Copyright"

b) Würdest du das auch anderen ermöglichen?
Nein, das war nur ein Experiment und fertig. Es ist nicht Kostenguenstiger (nicht fur mich). Danke.

c) Was kostet der Spaß?
Viel. Das ist "Kashima" :)


Das ist ein Witz. Als ich schon geschrieben habe, brauche ich Sommerferien.

Die Gabel ist ohne "Eingeweiden" (keine Kartusche und keine Neutralschaft, keine Federn).
Die wichtigste Arbeit ist meine personliche Renovation der Gabelbeinen und Bremsbrucke. Ich habe 100% Renovation der Judy SL Farbe und klassische Decals (auch meine) gemacht.

Peter
 
Ach komm... da haste jetzt nich ne Folie raufgemacht und von hinten sieht man die Naht, oder? ;)
Find die Idee, dass jemand an der Stelle auch mal an ner alten Gabel was "Neues" macht ganz erfrischend...
DLC oder Titannitrid wäre schon lässig 8-) (auch, wenn es sicher nicht wirklich sinnvoll wäre;))
 
Zurück
Oben Unten