Jugendtour der GBB´s am 20.08.05

Rivabiker

Rivabiker
Am 20.08.05 findet eine Jugendtour mit Ziel Weinbiet statt. Alle Jugendlichen und jung gebliebenen möchten wir einladen, daran teilzunehmen. :daumen: Die Tour hat ca. 35 km und 800 hm. Es werden Forstwege und Trails unter die Stollen genommen und ein bisschen Kondition ist da schon gefordert. Aber jeder der nicht zum ersten Mal auf dem Bike sitzt, und sich eine solche Strecke zutraut, kann diese bewältigen. Im Vordergrund soll die sportliche Erfahrung und Spass stehen. :lol:
Treffpunkt ist der Parkplatz beim Stadtcafè in Lambrecht um 13 Uhr 30.

Ich freue mich, zum ersten Mal eine Tour für die GBB´s zu führen :D
Der Knappe

Hallo,

so ein Mist das ich wegen meinem Bänderabriss net mitfahren/mitführen kann :heul: :mad: Würde so gern mit denn die Strecke ist echt reizvoll.

Naja dann viel Spaß und hoffen wir das sich viele melden bzw. kommen :daumen:

Strecke ist echt zu empfehlen. :love:

gruß

Bergbock - der mit den Hufen scharrt auch wenn das im Moment noch ziemlich wehtut :mad:

Bergbock schrieb:
...so ein Mist das ich wegen meinem Bänderabriss net mitfahren/mitführen kann :heul: :mad: Würde so gern mit denn die Strecke ist echt reizvoll....
Mensch Bergbock, dann mach doch noch ein Mal den Servicemann wie beim SiS. Wir stellen dir auch irgendwo einen Bus oder ein kleines Zelt auf ;) .

Weil mich per PM ein paar Leuts gefragt haben: Ja, im Notfall darf Papi/Mami mitfahren. Aber nur mit Abstand hinter dem Feld, oder Knappe?

Kelme - soll ich auch kommen?

Kelme schrieb:
Weil mich per PM ein paar Leuts gefragt haben: Ja, im Notfall darf Papi/Mami mitfahren. Aber nur mit Abstand hinter dem Feld, oder Knappe?

Wenn Papi und Mami fit genug sind, spricht nichts dagegen.

@Kelme: Wenn du dich jung genug fühlst, darfst du auch mit :lol: Ich würde mich freuen. Aber du musst auch hinter´s Feld :D

Der Knappe - Teamfahrer beim SIS 2005

Kelme schrieb:
Mensch Bergbock, dann mach doch noch ein Mal den Servicemann wie beim SiS. Wir stellen dir auch irgendwo einen Bus oder ein kleines Zelt auf ;) .

Hey Kelme hattest du nicht versprochen dicht zu halten? ;)

Ich muss am Samstag wahrscheinlich erstmal wieder das richtige Laufen üben, da ich am Donnerstag den Gips durch eine Schiene ersetzt bekomm'.

Ich wünsche allen die mitfahren viel Spaß und hoffe auf zahlreiches erscheinen.

gruß

Bergbock - Laufen? Wie ging das nochmal? :confused: :(

Bergbock schrieb:
...
Bergbock - Laufen? Wie ging das nochmal? :confused: :(
Was glaubst du welche Fragen du dir stellst, wenn du wieder versuchen solltest auf dem Bike zu sitzen? Die erste Kaisergartenbezwingung - egal ob up oder down - wird dir die Tränen in die Augen treiben :heul: .

Kelme - zum Glück gibt's Spezialisten, die dich da helfen können.

Ach Bergfried, wie oft haben wir dir schon gesagt, dass du dich nicht von so ungesundem Zeug wie zuviel Fleisch auf Schlachtplatten ernähren sollst. Das macht einen wirren Kopf und führt zu verqueren Gedankengängen, die sich dann in ebensolcher Sprache äußern.

Kelme

Zurück