Juicy 5 Belagswechselproblem

speedb@ll

Μоuптlеу &#1057
Registriert
17. April 2005
Reaktionspunkte
4
Ort
Bonn³
Hallo
Habe zwar schon die "Suche" benutzt, aber außer diesen, nichts anderes gefunden !
Nun zu meinem Problem:
Habe von den original Belägen auf "KOOLSTOP" gewechselt und das Problem, das sich fast nichts mehr dreht ?!
Kolben zurückdrücken funktioniert nicht und mein momentaner Gedanke ist zu entlüften ??!
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt ?
Abschleifen bis es passt oder ähnliches kann doch nicht der ideale Weg sein ?!
Für nen hilfreichen Tip währe ich sehr dankbar !
Gruß
Stefan
 
Hallo!

Hallo
Habe zwar schon die "Suche" benutzt, aber außer diesen, nichts anderes gefunden !

Da hast du doch schon den richtigen Fred gefunden.

Abschleifen bis es passt oder ähnliches kann doch nicht der ideale Weg sein ?!
Für nen hilfreichen Tip währe ich sehr dankbar !
Gruß
Stefan

Mein A2Z Beläge waren etwas dicker als die Originalen, (leicht) abschleifen ging am schnellsten, machte kaum Sauerei und es gab nix zu entsorgen...

Gruss,
Joerg.
 
Hi

............Mein A2Z Beläge waren etwas dicker als die Originalen.......

Problem ist, das ich hier auch noch original Avid Beläge habe, die nicht unwesentlich dünner wie die KOOLSTOP's sind !
Da währe die "Abschleifversion" irgendwie nicht im Sinne des Erfinders.
Aber zur Not werde ich auch diese Lösung wohl ausprobieren..........hehe, wenn man da von "probieren" reden kann.....:spinner:
 
Habe jetzt mal schön entlüftet.........Problem hat sich gelöst.........alles O.K. !!!
 
Zurück
Oben Unten