Jungs und Mädls ich brauch Bike-Bilder von euch

Registriert
13. Februar 2006
Reaktionspunkte
5
Ort
Stuttgart
Bike der Woche
Bike der Woche
Hi,
also folgendes. Brauche für mein Bike-Schulprojekt noch n paar Bilder für die Präsentation in meinem Video, wär echt super, wenn ihr paar geile bilder von euch postet und mir damit die Erlaubnis gebt die zu verwenden.
Also alle ganz schnell posten ^^

Thx, Gruß Marina
 
vielen dank ihr 2 aber ich brauch noch meeeeeeeeeeehr!
gut, dann stell ich den präsentationsfilm nich ins forum, wenn ich nix veröffentlichen soll ;) (dh-bilder wären noch sehr erwünscht^^)
 
doch im forum is es kein problem nur nicht auf websites oder so wenn das vid hochlädt und hier reinstellst is es cool, würde es gerne sehen

p.s was immer clever ist am ende des videos bedankt man sich bei allen die fotos geliehen haben ;)
 
also ich denke mal wenn du die bilder nur für die schule nimmst, kannst ja auch irgendwelche bilder aus dem sprungbilder thread oder auch z.b. von pinkbike nehmen. sollte doch kein problem sein denk ich mal und du hast mehr als genug zur auswahl :daumen:.
 
ja gut kann sein...obwohl ich sowas nicht verstehen kann.
du misbrauchst die bilder ja nicht - hoff ich mal :D.
aber wenn du ein bild von pinkbike nimmst, wird wohl keiner aus canada
bei dir anrufen und sich beschweren, dass du SEIN bild genommen hast.
 
joah^^ dann beklau ich die einfach mal ganz fleißig, hehe. allerdings will ich das pinkbike-logo nich mit drin haben... also postet^^
 
ja das mit dem logo hab ich mir auch gedacht, dass das stört.
aber bei vielen bildern bildern kannst ja einfach ein balken samt
logo rausschneiden.
 
Hey Marina,
du kannst dich natürlich auch auf meiner HP bedienen;)
(siehe Sig.)
Wenn du Bilder in Orginalgröße brauchst einfach ne PN!!
(am besten mit link zum Foto)
...kann se dir allerdings erst heute Abend schicken.
Bin offiziell auf na Messe - sitz aber schon seit 4Std im Inet Cafe :D

Greetz
INSANE
 
Zurück
Oben Unten