just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Okay, werd ich^^ einfach mal reintreten :D Hab aber Angst rauszufliegen wenn ich das Rad hochziehen will, da nicht so wie bei Flatpedale umgreifen kann.

Mitteldeutschland? Deutschland kann man auch in 3 Teile einteilen :D
Norddeutschland= Niedersachsen und Mecklenburg
Süddeutschland= Baden, Saarland und Bayern
Mitteldeutschland= Der Rest!
Sollten den lieber in Ostdeutschen Cup umbennen. Ist ja wirklich alles so bei Sachsen... blah!

geh mal auf maps.google.com und gib mal "mitteldeutschland" oben ein.
da wo rote punkte sind, da ist mitteldeutschland. da wo keine sind, da nicht.
also: Sachsen-Anhalt (vorrangig süden), thüringen und sachsen.

und zu asch, ja rockbike, mo und ich sind dort gefahren. maxle der schlaue kerl hat es geschafft sein bike zu zersägen, bevor ich überhaupt dort war ^^

haha Asch war schon geil, keine 2 Stunden auf der Strecke und Bike war im Arsch...200km anfahrt für umsonst xD

aber die neuen Termine sind sowas von genial, keine einziger während meiner Prüfungszeit...jeah

@Mo, Felix und Basti...von mir aus können wir gerne mal den ein oder anderen Czech Cup mitfahren ;)

Stell mir ein Bike und wir fahren zusammen ;)

Beim CZ-Cup reiche ich euch gern das Wasser und feuer euch an!

PS: Basti, du arbeitsloser Arbeitsloser! Was gammelst denn du im Forum? Geh gefälligst arbeiten!

mach ich doch. nur leide ich beim anfertigen meiner bachelorarbeit z.z. unter akuter kopfexplosion, bediengt durch überbelastung beim denkprozess :D
deswegen muss ich hier ab und zu etwas müll von mir geben :D

Gerne, mit E-Mails hat es der gute Herr wohl in der Skisaison nicht.
Das doofe ist nur, dass ich gestern erst für nen Hunni zwei Paar Reifen gekauft hab und zum Glück nächste Woche Geld bekomme, ansonsten könnte ich die 'auf Rechnung' nicht bezahlen. Wenn ich dann noch ein gutes Angebot für die SLX Bremsen gefunden habe, kann die Kiste nicht nur rollen, sondern auch bremsen :D
Hätte bei Berg-Ab bei den Shimano 6-Lock Scheiben zuschlagen sollen.... :mad: Achja, mit dem Satz Spezialreifen hänge ich dich dann diese Saison ab! :D

Hmm Bike Components ist etwas teurer

Bike Mailorder:
Bremse je 40,90€
Adapter je 9,90€
Scheiben..mal gucken, die Saint Scheiben sind mir für 26€ derzeit noch zu happig :)

Also bei BMO kostet die SLX laut Web irgendwas um die 70€ o0

Bei BC kostet die auch irgendwie was um die 70 €

Wenn du beides 160mm Scheiben willst, brauchste nur einen Adapter für hinten der macht da 5€, also sofern deine Gabel Postmount Ready ist...

Scheiben kosten da:

die "alten" XT also auch für Saint mit 6 Loch irgendwas um die 21 Euro Pro Scheibe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hupps, Sorry. Ich meine die Shimano Deore 595 Bremsen. Hab aber bei Bikecomponents das Set für 120€ mit Centerlock Scheiben gesehen. Ich hab angefragt ob man die Centerlock gegen 6-Loch tauschen kann :)
Ich würde vorne 185 und hinten 160 fahren, wer hat, der hat.
Gott..ich hab es so lange ausgehalten, nichts zu bestellen und jetzt wo Schindele die Lieferung angekündigt hat, dreh ich wieder durch. Zum Glück hab ich mein Univega verkauft, sonst ging das jetzt alles nicht :)

EY... Ich bin nen 95 Kilo Monster... Ich fahr ja sogar nur 160 v und h :D

Und guck vllt. dass du dir die SLX holst... war überrascht davon! Das sind richtig gute Stopper für den Preis! ;-) Mit XTR Technik! :D

Hab mich mit Neto schon ausreichend über die Deore unterhalten und werd mir keine anderen holen. Die Suntour Epicon hat Postmount angegeben, du sagst also, dass ich mir den Adapter bei einer 160mm Scheibe sparen kann? oO

Zurück