just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Wenn du die Gabel da hast, scheck das doch einfach! ;-)

Bei PM und 160er Scheiben wird der Bremssattel einfach an die Gabel geschraubt, muss also ne PM Aufnahme an der Gabel sein und schaut dann so aus:

http://www.bikedaily.net/img/archives/mz_postmount.jpg

Und hinten brauchste halt einfach einen Von PM auf IS... Gibts ja auch nur einen... Wie gesagt, frag mal bei Bike Components, die sind fix und haben fast immer alles von Shimano am Start...

Ist ja noch IS bei Nukeproof...

Wie sieht das Ganze dann aus? Gabel - Unterlegscheibe - Bremssattel - Unterlegscheibe - Schraube ?
Hab die Mail erst vor ner Stunde rausgeschickt, ich habe aber bereits beim letzten Mal am Wochenende eine Rückmeldung bekommen, sehr löblich wie ich finde. Dann mach ich Montag in meiner Mittagspause Speed-Paket auseinanderreissen und ans Bike kloppen und Fotos posten, wobei eher gegend Abend. Kettenlinie einstellen braucht Geduld und ein ruhiges Auge..

Das ganze sieht so aus:

Gabel, Bremsattel, Schraube von Shimano (Unterlegscheibe ist draufgepresst)

Easy... Schrauben lösen, Hebel fest ziehen, Schrauben anziehen, und schon ist die Bremse eingestellt..

Kettenlinie? ;-)

Zwei Spacer auf der Antriebsseite einen auf der anderen Seite am Tretlager... So gibt Shimano es vor für 68mm Innenlager... ;-)

That´s it...

Hinter die SLX wird eine E.13 LS HT kommen. Ist recht preiswert und noch im optischen Rahmen. Habe noch mein altes Saint 36T Kettenblatt hier rumfliegen, Kettenblatt schrauben hoffe ich mal, schickt er mit :eek:

Wie kann man einen guten Pumptrack auf einer Steigung bauen?
Steigung liegt vlt. bei 5%, doch merkt man es beim fahren, da man richtig viel Speed verliert.
Hab zwar einen Pumptrack, doch er ist wie eine viereckige 0 aufgebaut.
Würde eine "8" da besser sein? also das die quer liegt zur Steigung also "oo"?

steigung is prinzipiell mist.
aber du kannst, wenn es bergauf geht, einfach "größere" wellen hinternander bauen, die du rhytmisch wegdrücken kannst. so bekommste schon ziemlich viel speed mit...

Heute Abend wiege ich alle Teile mit Fotos und bau es mir schön langsam auf!!!!! WUUUUHHH :D

LieferungSchindele.jpg

Na was sag ich denn...

Scheiss auf die Höhenangst... Wird sich angegurtet und gut...

Und Koks einfach zu Tiefpreisen raushauen... Die Menge machts... ;-)

Wochenendjob NUR 300€!!!! Ich sitz im Monat 120 Stunden im Betrieb und 40 Stunden in der Schule rum und bekomm 1/2x mehr... willkommen in der Ausbildung :heul:
Ich hoffe du willst dir eine 690SMC holen!

Wochenendjob NUR 300€!!!! Ich sitz im Monat 120 Stunden im Betrieb und 40 Stunden in der Schule rum und bekomm 1/2x mehr... willkommen in der Ausbildung :heul:
Ich hoffe du willst dir eine 690SMC holen!

Sei doch froh ;)
Als zweiradmechaniker in der Ausbildung bekommste für 40 Stunden Woche grad mal 297€....

Zurück