just 4x!

Aber die Kette gönne ich mir auch! bestimmt leicht! ;-)

Aber so was man sieht! Ist schonmal richtig richtig vielversprechend! :)

Anzeige

Re: just 4x!
IMG_1904_1326646711.JPG
[/url][/IMG]

hallo, da bin ich wieder.

ich wollte nur eben anmerken, dass sich #3627, #3628 und #3629 ins knie f.. bohren können :D
mo nimm mal freundschaftseinladung an und guck nach der verdammten reba für mein HT. damit ich felix auch auf flachen strecken zersägen kann ;)

mfg

ach, hatte noch n rahmen zu hause liegen und n bike in einzelteilen. das habe ich letztes jahr alles mal provisorisch zusammengesteckt und meine freundin in leogang damit durch den bikepark gejagt :lol:
(kein witz, wenn auch provisorisch übertrieben war)

naja, bekomme jetzt noch den alten rahmen vom marcel (den kiez) und brauch ne gabel. ansonsten sind da dran: xt schaltwerk, stylo kurbeln, sdg sattel/stütze, vorn crossride, hinten sun equalizer usw.

also reicht eigentlich fürn garten, nix wildes.

Klingt doch ziemlich solide. Im Bergamont würde ich eine 80mm Gabel oder was anderes niedriges fahren. Meiner Meinung nach hat der Rahmen eine seltsame Geo. Baut irgendwie recht hoch und fühlt sich nicht so super an.

ab 31.1. bin ich kein schweizer mehr. muss aber noch meine bacherlorarbeit fertigstellen und fahre ne woche nach österreich skifahren.
danke euch btw :)

aso: von euch hat net zufällig wer n dh-bike und ab und zu bock zu fahren? ;)

Hallo liebe 4Cross-Freunde ;-)
Da nun die Frage nach einem Hauptsponsor für die kommende Saison geklärt ist möchten wir wie bereits lange erwartet nun die ersten Renntermine für die Saison 2012 bekannt geben.
Um die Spannung zu bewahren folgen die Infos zum Hauptsponsor in Kürze.

07./08. Juli Plessa
28./29. Juli Steinpleis
11./12. August Dresden
8./9. September Stollberg

Außerdem möchten wir euch bitten den 12./13. Mai im Rennkalender freizuhalten. Genauere Infos dazu folgen noch.

Mit freundlichen Grüßen
Eure MDC-Orga

Hallo liebe 4Cross-Freunde ;-)
Da nun die Frage nach einem Hauptsponsor für die kommende Saison geklärt ist möchten wir wie bereits lange erwartet nun die ersten Renntermine für die Saison 2012 bekannt geben.
Um die Spannung zu bewahren folgen die Infos zum Hauptsponsor in Kürze.

07./08. Juli Plessa
28./29. Juli Steinpleis
11./12. August Dresden
8./9. September Stollberg

Außerdem möchten wir euch bitten den 12./13. Mai im Rennkalender freizuhalten. Genauere Infos dazu folgen noch.

Mit freundlichen Grüßen
Eure MDC-Orga

Immer diese Ossi's :(
Ich dachte es heißt Mitteldeutscher und nicht Ostdeutscher :o :mad:
Sollten mal ein Westdeutschen einfügen :(

Heute meine erste Runde mit Klickies gedreht. Muss mich noch an das starre gewöhnen.
Irgendwelche Tips zum schnellen finden von der Verbindung Cleats und Einrastung? :D

Immer diese Ossi's :(
Ich dachte es heißt Mitteldeutscher und nicht Ostdeutscher :o :mad:
Sollten mal ein Westdeutschen einfügen :(

Heute meine erste Runde mit Klickies gedreht. Muss mich noch an das starre gewöhnen.
Irgendwelche Tips zum schnellen finden von der Verbindung Cleats und Einrastung? :D

ich weiß noch, wie ich früher nach ansbach gondeln musste, das war kein geschenk. lass mal ;)
hof war allerdings ne coole strecke.... und auch nicht so weit.
aber auch beides nicht wirklich nah an ge. überhaupt ist ge nicht unbedingt nah an mitteldeutschland. also wo ist jetzt das problem? ;)

zu den clicks:
keine ahnung, einfach 124125151324523625mal einklicken, iwann klappts :D
einfach die position vom schuh auf der pedale gut merken und dann ein beherzter tritt :) stell dich ggn nen baum oder ne bank fürs gate-feeling...

Okay, werd ich^^ einfach mal reintreten :D Hab aber Angst rauszufliegen wenn ich das Rad hochziehen will, da nicht so wie bei Flatpedale umgreifen kann.

Mitteldeutschland? Deutschland kann man auch in 3 Teile einteilen :D
Norddeutschland= Niedersachsen und Mecklenburg
Süddeutschland= Baden, Saarland und Bayern
Mitteldeutschland= Der Rest!
Sollten den lieber in Ostdeutschen Cup umbennen. Ist ja wirklich alles so bei Sachsen... blah!

Geil, ein Hauptsponsor und keine Rennen in der Prüfungszeit!! :daumen:

Schade, dass es nur so wenige sind und davon 2 Strecken ohne Steigung. Da braucht man wieder ein Sauerstoffzelt am Ziel.

Das am weitesten westliche Rennen dürfte dann wohl 2010 in Schwalmstadt, Hessen gewesen sein. Aber die haben ja ihre 4Cross zum Slopepark umgebaut also wars das auch erstmal für unsere westlicheren Racer.

Felix & Basti, dieses Jahr mal paar Rennen noch im Czech Cup mitfahren? da haben wir wenigstens nen berg :)

Neee, die können ja nicht mal Englisch! :lol:

Da stehste wieder rum, die Leute trainieren und man hat keine Ahnung, wann es endlich mal los geht. Ehrlich gesagt hab ich auch Angst vor den aggressiven Fahrern dort und den Metzgern im Krankenhaus. :D:heul:

Aber außerhalb von den Rennen, können wir dort mal rollen gehen.

Zurück