just 4x!

Haha ja, der eigene Downhiller ist dann irgendwie eine andere Welt...

Die Kassette hat ein paar krumme Ritzel aber es muss wohl zu abgeschlissen sein, als das es mit der neuen Kette passen könnte. Hab schon länger nicht mehr bei CRC bestellt. Bestell ich mir eben nochmal ein Kettenblatt, Kassette und V12 Copy Pedale. Die Klickpedale mach ich dann nur bei Lust und Laune drauf oder wenn ich trainieren will. Oder gibts bessere Pedale für 25 €?
 

Anzeige

Re: just 4x!
23€???

250211III.jpg


Wow, die sehen geil aus!
 


live auch geil und glaube nur 429gr,hatte sonst immer die nc17 aber die bekommste nur noch selten unter 40€ und die octane sind jetzt schon am dritten rad montiert
 
Da bin ich mal gespannt, Bestellung ist gestern noch raus.
Die Wellgo sind bei mir sicher auch schon gut 2 Jahre am Rad, die Shimano DX Pedale hätte ich gerne mal getestet aber wenn ich mit den Teileln zufrieden bin kommen se wohl auch ans Downhillradel.
 
fahre auch viel und hatte noch keinen ausfall endscheidend wahr ,leicht,billig,hübsch,grip, das erfüllten auch die nc17 aber die sind nur selten für 20$ zu bekommen oder wenn nur in schwarz
 
Servus,

ich baue mir gerade ein 4x auf und brauche noch ne Sattelstütze + Sattel. Hat jemand Vorschläge? Sollte beides schwarz und schlicht sein und natürlich leicht und nicht so preisintensiv.

MFG
 
Also habs leider noch nicht wiegen können aber Partlist:


Rahmen: Zonenschein Leonardo 4x
Gabel: RS Reba RLT Ti
Lrs: Mavic Crossmax SX
Bremsen: Sram X.0 185/160
Kurbeln: Truvativ Stylo 3.3
Schaltwerk: Sram x.9
Führer: E.13 Lg1 TR
Vorbau: Sunline AM 50
Lenker: Sunline V1 745
Reifen: Vr #Nobby nic Hr # Racing Ralph
Pedalen: Nukeproof Neutron bzw. Shimano 424
Sattel+ Stüzte: SRL + Reverse Comp light
 
kann hier schon jemand was zu den neuen 4x-reifen von schwalbe mit der gatestar mischung sagen? mein rad braucht eh nen satz neue pellen und ich bin gerade am überlegen, ob es sich lohnt da gleich auf die neue mischung umzusatteln ;)
 
jop hab die seit paar tagen drauf..
bis jetzt keine beanstandungen.. also ich find die super.. auch im vergleich zum "normalen" nobby und ralph

bin die bis jetzt nur im "schlamm" gefahren und da schlagen sie sich überraschend gut muss ich sagen..bin jetzt mal gespannt wie die im trockenen so gehen

lg
 
hört sich ja schonmal gut an! wäre super wenn du nochmal nen kleines feedback abgibst, wenn du sie im trockenen gefahren bist! :daumen:
 
Kettenführung um 15:05 gekommen, um 15:20 zur Arbeit müssen :mad:
Um kurz nach 17 Uhr gibbet dann des finale Bildchen mit Gewicht!
 
Zurück
Oben Unten