just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Ich fahr das Phantom jetzt das zweite Jahr und kann nur sagen absolut geil. Schön lang und durch die kurzen Kettenstreben mega gut aufs Hinterrad zu bringen :) Freut euch drauf :)
 

Nicht das schönste, aber es reicht mir. Kurbel wird am Dienstag direkt getauscht ;D
Fährt hier eigentlich auch jemand in Wildbad?
Was mich richtig nervt, ist dass die den kaputten Schlepplift nicht endlich mal reparieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemand von euch diese saison bei ein paar rennen unterwegs? das ganze würde mich ja schon reizen... gibt es noch andere rennen oder serien außer dem mdc, die nicht allzu weit im norden oder süden liege?
 
Würde auch gern mal wieder ein Rennen fahren. Aber nach 5 Jahren Abstinenz vom MTB Sport denk ich wäre das wohl nicht der Bringer. Will ja niemandem im Weg rumfahren :(:(:(

Aber Dirtmasters werde ich zumindest zuschauen. :daumen::daumen::daumen:
 
Lust hätte ich ja, mal abklären ob es zeitlich klappen würde.
Welche Zeitspanne muß man einplanen? Freitag - Sonntag / Samstag - Sonntag?
Darf man denn als "Opper" überhaupt noch starten?:aetsch:

Glaub ich Freitag bis Sonntag.
Weiß aber nicht so genau.

Also Opa darf man natürlich auch mal antreten.

Wie wäre es mal mit einen gemeinsamen Training in Wibe wenn es wieder offen hat?
 
Glaub ich Freitag bis Sonntag.
Weiß aber nicht so genau.

Also Opa darf man natürlich auch mal antreten.

Wie wäre es mal mit einen gemeinsamen Training in Wibe wenn es wieder offen hat?

Auf alle Fälle.
Vielleicht bekommt man mal ein Treffen mit mehreren Leuten hin?
Erstmal muß ich aber bei uns in der Nähe auf die Strecke.
Meine Kondition ist unter aller Sau, wie ich am Dienstag bei einer Enduro Runde in der Haard festgestellt habe.:mad:

medium_WP_20140128_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal leute, wenn ich ein stumpy gate bauen will wie hoch sollte ich es hinten machen für nen vernünftigen winkel?
lang soll die platform etwa 1,80 werden vorn natürlich auf dem boden aufliegen ... aber wie hoch dann hinten?
 
Der Bikepark "Gelsenkirchen" ist scheinbar wieder für öffentliches Training geöffnet:

Aktuelle Öffnungszeiten (Stand Januar 2014):

  • Dienstag bis Samstag von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr (im Winterhalbjahr bis zum Einbruch der Dunkelheit und bei entsprechenden Wetter geöffnet)
  • Zu Zeiten von Vereinstraining bleibt der Bikepark für das öffentliche Training geschlossen:
    - Dienstags ab 16:30 Uhr Vereinstraining
    - Mittwoch von 14:00 bis 16:00 Uhr Schultraining
    - Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr Schultraining
    - Donnerstag ab 17:30 Vereinstraining
  • - Samstag von 11:00 bis 14:00 Uhr Vereinstraining

War nach dem Umbau der Strecke schon Jemand da?
Vielleicht ist im Frühling wieder offenes "gate" Training.
Sieht immer noch gut aus, sehr konditionsraubend dank fehlendem Gefälle.:daumen:

1375794_475510219222764_2037996874_n.jpg

1233439_477975922309527_4824471_n.jpg


Ach ja, den Frühling konnte man heute 100% schon riechen.:hüpf:

medium_IMG_5350.JPG
 
Darf ich mich hier auch mit meinem Semi-4X hereintrauen? Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich jedenfalls freuen. Reifen kommen wenn die 4X Saison beginnt runter, war für den Winter gedacht. :lol:

 
ich fahr im sdc ... also eher feste oder brechsandböden naja wenns regnet isses was anderes aber das lass ich mal außen vor
 
Also ich komm mit meinen Race King ziemlich gut über die Runden, auch bei feuchten Boden.
Ansonsten Nobby Nic fand ich auch recht gut.
 
Zurück
Oben Unten