just 4x!

Vollständige Seite anschauen…
Neues Winterprojekt. Umbau 4x Rad

Umbau hat begonnen. Werden nur ein paar Kleinteile verändert sowie der Look des Rahmens.

 
den enza rahmen fand ich auch schon immer schick

so gern ich das norco xxxx auch behalten würde, ich fürchte ich werde es einfach nicht nutzen. meist wird dann doch zum hardtail gegriffen. für ~350,- würde ich das ganze mit dämpfer abgeben.
 
Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich tippe mal auf 2006 oder so.

Hatte den Rahmen damals nagelneu und nie aufgebaut aus ebay für 90€ geschossen.
 
Hat jemand von euch mal einen Author Prokop Rahmen gefahren?
Der Rahmen reizt mich irgendwie
 
ja hatte ich , einige beschweren sich über das hohe tretlager ging aber fand ich ,und er ist echt leicht,ansonsten recht schick

guck auch mal nach i ride el gatho dem trauer ich noch nach war echt geil
 
Hallo zusammen,

wie sind denn eure Erfahrungen mit narrow-wide Kettenblätter im 4X, kann man auf die Kettenführung verzichten?
 
Hatte das von Superstars in Verbindung der Freesolo Kefü von 77desingz. Klappt Prima Kein einziges mal ist die Kette abgesprungen bzw. habe kein springen der Kette gemerkt
 
So, die 11Kg sind geknackt.
Der Frühling kann kommen.
Heute bei dem schönen Wetter getestet und für gut befunden.
Die Kondition ist allerdings noch grottig.



 
780mm, 20mm Rise, 50er Vorbau, 40er getestet und für zu kurz befunden.

Braucht vielleicht jemand eine neue Gabel?


"Im Bikemarkt"

2015 wird mal wieder FOX gefahren.
 



....kommt bald in den Bikemarkt :-O
 

Anhänge

  • DSC_0049_k.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSC_0136_k.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 49
  • DSC_0112_k.JPG
    356 KB · Aufrufe: 56
ja sieht schnell aus

hat das Loch zwischen den Sitzstreben / Oberrohr eigentlich eine Funktion, oder dient das "nur" zur Gewichtsreduktion?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen