IBKer
Fahrradfahrer
BILD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
syncros bulk.Bremse ist gut!Hope^^.Welcher Lenker?mfG
mich würden Radgewicht und Lenkermodell interessieren.

Hast du schon ein Lenker fürs Blur (gefunden)?

ich überlege noch. die Syntace Vector OS fallen nun doch raus, Carbon vertrau ich nur am CC Rad. Reverse Fli Bar XXL ist schön flach und leicht, allerdings sieht der bei Bikes mit weniger FW durch die Form seltsam aus. Race Face Atlas FR gefällt mir gut (breit und flach), leider ist der aber ziemlich schwer. den perfekten Lenker gibts wohl nicht![]()
Trickz
AW: just 4x!
265g und billig bekommen, darum.
vielleicht ist deiner ja aus stahl
ich überlege noch. die Syntace Vector OS fallen nun doch raus, Carbon vertrau ich nur am CC Rad. Reverse Fli Bar XXL ist schön flach und leicht, allerdings sieht der bei Bikes mit weniger FW durch die Form seltsam aus. Race Face Atlas FR gefällt mir gut (breit und flach), leider ist der aber ziemlich schwer. den perfekten Lenker gibts wohl nicht![]()

nukeproof warhead low rise. in 760er breit und 31,8 klemmung locker unter 300 gr![]()
danke!der sattel kostet neu 50-.- die gabel is geil ber leider hab ich rst im april geld naja